Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Grellingen

Bezirk Laufen, les principales villes

Auxiliaire de vie Laufen
Auxiliaire de vie Zwingen
Alena, aide domicile Aeschbl 4147

Gemeinsam Stark - Mein Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen 1. Vorstellung: Hallo, mein Name ist Alena, und es freut mich, euch heute einen Einblick in meine Motivation und Bereitschaft zu geben, älteren Menschen in unserer Gemeinschaft zu helfen. 2. Hintergrund: In einer Gesellschaft, die zunehmend auf Solidarität angewiesen ist, habe ich mich entschieden, aktiv etwas Gutes zu tun. Die Erfahrungen und Geschichten älterer Menschen faszinieren mich, und ich möchte durch konkrete ...

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe erfolgreich einen COPD Patienten gepflegt, ich habe die medizinischen Grundbedürfnisse erfüllt, und habe ihm auch geholfen mehr Strukturen in den Haushalt zu bringen. Ich kann Hilfeleistung beim Kochen, Körperpflege, medizinische Wickel, einkaufen, und Hilfe beim Haushalt bringen. Für mich ist es auch wichtig, Gespräche zu führen, kulturelle und musikalische Anlässe zu fördern. Ich glaube für ältere Menschen ist es auch sehr...
Ella, aide domicile Ettingen

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin diplomierte Tourismusfachfrau (HF), doch schnell habe ich gemerkt, dass das arbeiten in einem Büro nichts für mich ist. Ich muss mit Menschen zusammen sein. In meinem jungen Leben habe ich schon viel erlebt. Ich bin eine sehr offene Person und bin mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt. Privat habe ich auch mit älteren Menschen Kontakt, welche ich ab und zu treffe und gerne für sie da bin und helfe wo ich kann. Ich bin...
Nadia, aide senior domicile Aeschbl 4147

Hello my name is Nadia . I have experience and I'm flexible with the schedule . Thanks Nadia
Tuba, aide soignante - 4147 Aeschbl

Hello My name is Tuba Akol. We live in Reinach with my husband and our cat. About a month ago I was looking after 2 boys aged 3 and 6, I quit my job. Now I want to work with elder people. I can cook for elderly people, clean their homes, do their shopping and have a bath. I looked after my 94-year-old grandmother before, and she was living with us. I am very happy to be with old people, I love them very much. If you would like to work with me I would be very pleased.

Hallo ich bin Stefania und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Jahr lang in der Pflege im Krankenhaus gearbeitet und sonst meinen Großeltern geholfen.
Brenda, aide senior domicile Reinachbl 4153

Hallo, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe keine Erfahrung, aber ich kann eine gute Gesellschaft anbieten, ich kann das Beste von mir selbst geben und lernen, ich bin eine Person, der man vertrauen kann.
Deborah, aide domicile Dornach 4143

Ciao sono Deborah. Sono italiana ma vivo a Dornach 4143. Cerco lavoro come assistenza agli anziani, ho molta esperienza in questo campo in quanto son da piccola ho assistito i miei genitori
Michelle, aide domicile Dornach

Ich habe sehr lange meine Oma gepflegt , ich finde den Kontakt mit Menschen toll und helfe sehr gerne.

Guten Tag, ich bin 44 Jahre jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Betreuerin und Gesellschafterin betagter Menschen. Folgendes kann ich anbieten: Kochen, generelle Mahlzeitenzubereitung Glätten Waschen Einkäufe Begleitung zu Behörden/Arztterminen Hilfe und Arbeit am Computer(Texte schreiben usw) Basteln/Malen... Spaziergänge kleine Ausflüge leichte Gartenarbeit(Jähten, Verblühtes abschneiden, Ernte, Giesen) Begleitung zu Kulturellen Anlässen(im Goetheanum usw) Gespräche/Gese...

Ich habe Jahrelange Erfahrung in der Betreuung. Zunächst einmal habe ich in Deutschland als Betreuerin gearbeitet. Und in der Schweiz habe ich als Betreuerin mehr als 1 Jahr gearbeitet. Ich habe ausserdem sehr gute Referenzen. Ich Lebe in der Schweiz mit fester Wohnadresse und eigenem Auto.

Hallo! Ich erledige Einkäufe zuverlässig und ordentlich! Zudem koche ich gerne und gut und biete deshalb an Mahlzeiten zu kochen oder Vorzubereiten.

Guten Tag Dämmen und Herren Ich heiße Sanam. Ich suche eine Nebenjob für mich wenn haben sie Interesse können wir uns kontaktieren. LG Sanam