Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Fischenthal

Bezirk Hinwil, les principales villes

Auxiliaire de vie Hinwil
Auxiliaire de vie Wetzikon ZH
Auxiliaire de vie Rüti ZH
Deyanira, infirmiere domicile - 8344 Bäretswil

soy una chica con mucho carisma, respetando y ayundando al cuidado del adulto mayor. vivo en suiza, aprendiendo del idioma, quisiera poder tener la oportunidad de cuidar y darle mi confianza a esa persona que lo necesita.
Julia, aide senior domicile Hittnau

Mein Name ist Julia und ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich selbst arbeite sehr gerne mit älteren Menschen zusammen. Im Sommer 2019 habe ich meine Matura in Wetzikon abgeschlossen. Als Abschlussarbeit war ich mehrere Male in einem Altersheim und organisierte mit den Bewohnern/innen ein Improvisationstheater. Danach war ich drei Monate in England, Bristol, in einer Sprachschule. Dort habe ich dann auch das Proficiency Exam absolviert. Im September 2020 werde ich mein Soziologie Studium beg...
Nathalie, aide domicile - 8637 Laupen zh

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei verschiedenen Tätigkeiten.
Martina, aide domicile Hittnau 8335

Ich habe nach der Grundausbildung Basiskurs Betreuung noch zusätzlich das von der SRK verlangte 15 tägige Praktikum erfolgreich im Alters- und Pflegeheim Dübendorf absolviert (bei Bedarf ist der Bericht verfügbar).

bonjour, je m'appelle Nouara, j 'ai 31 ans mariée j 'ai une FILLE. j habite à TANN, ZH, ayant travaillé en France comme aide à domicile et accompagnement chez une importante organisation dans l'Alsace, et de manière privée pour plusieurs années, je suis une biologiste de formation , je parle couramment le Français , Anglais intermédiaire , l'Arabe et débutante en Allemands.Ayant déjà l’expérience de vivre avec les personnes âgées. Depuis l’âge de 18 ans j'ai cohabité avec Dame proche...
Adriana, assistante vie - 8637 Laupen zh

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25 Jahr Portugiesin, und ich bin hie, um ihnen mit meinen Dienstleistungen den Alltag zu erleichtern. Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne. Viele Dank und ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen.
Rahel, aide senior domicile Bäretswil

Ich heisse Rahel und bin 24 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, fotografiere und zeichne ich gerne. Ich bin sehr gerne kreativ tätig. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, Familie und treibe regelmässig Sport. Ich halte mich gerne in der Natur auf und bin viel im Freien. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im sozialen Bereich (FaBe Kinder/Kleinkinder Erzieherin). In meiner Ausbildung lernte ich einiges über die Betreuung, Kommunikation und Pflege von jungen, sowie älteren Menschen. Ich ...
Karin, aide senior domicile Adetswil 8345

Hallo Ihr lieben Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinen 2 Jungs (23 und 19 jahre) auf dem Land. Unsere 5 1/2 parterre Wohnung befindet sich im der Nähe vom Rosindli. Ich bin eine aufgestellte Person und helfe sehr gerne wo ich kann. Ich helfe gerne im Haushalt oder diskutiere gerne oder kann auch Ihre Einzahlungen ect übernehmen. Fensterputzen ist auch kein Thema ich biete meine Dienste an um Ihnen den Alltag einfacher zu machen. Ich spiele auch gerne verschiedene Spiele wie Jassen ect Ic...
Claudia, assistante vie Wald zh 8636

Gerne Bewerber ich mich um die Stelle im Altersheim weil ich sehr Geduldig und einfühlsam bin. Das brauchen besonders die Senioren. Da ich eine gute Hingabe mit anderen Menschen jedes Alters habe fühle ich mich sehr angesprochen für diese Position.ich kann die Gefühle sehr gut teilen mit den älteren Menschen.

Autour de Fischenthal