Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Bäretswil

Bezirk Hinwil, les principales villes

Auxiliaire de vie Hinwil
Auxiliaire de vie Wetzikon ZH
Auxiliaire de vie Rüti ZH
Julia, aide senior domicile Hittnau

Mein Name ist Julia und ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich selbst arbeite sehr gerne mit älteren Menschen zusammen. Im Sommer 2019 habe ich meine Matura in Wetzikon abgeschlossen. Als Abschlussarbeit war ich mehrere Male in einem Altersheim und organisierte mit den Bewohnern/innen ein Improvisationstheater. Danach war ich drei Monate in England, Bristol, in einer Sprachschule. Dort habe ich dann auch das Proficiency Exam absolviert. Im September 2020 werde ich mein Soziologie Studium beg...
Lie, soins domicile Bubikon

➧​ ​Personliche​ ​Daten Name: Lie​ ​ Nationalitat: Belgian Zivilstand: Ledig, ​ ​keine​ ​Kinder ➧​ ​Schulbildung 2007​ ​-​ ​2008 CVO​ ​Hollandischer​ ​Kurs 2010​ ​-​ ​2011 CVO​ ​Meviza​ ​Buchhalter​ ​(30%) 2012​ ​-​ ​2013 CVO​ ​Vilvoorde​ ​Ms.​ ​Office 2015​ ​-​ ​2015 VDAB​ ​Vilvoorde​ ​Angestellter​ ​fur​ ​Ausländer 2017​ ​-​ ​Heute Klubschule​ ​Migros​ ​Deutschkurs ➧​ ​Berufliche​ ​Erfahrungen P&G​ ​Forschung​ ​& Entwicklung, ​ ​Strombeek-Bever, ​ ​B...
Martina, aide domicile Hittnau 8335

Ich habe nach der Grundausbildung Basiskurs Betreuung noch zusätzlich das von der SRK verlangte 15 tägige Praktikum erfolgreich im Alters- und Pflegeheim Dübendorf absolviert (bei Bedarf ist der Bericht verfügbar).
Nouara, aide domicile Tann 8632

j ' habite à Tann, ayant déjà travaillé comme aide aux seniors , je vous propose mes services, je parle français anglais arabe et débutante en allemand au plaisir de vous retrouver

bonjour, je m'appelle Nouara, j 'ai 31 ans mariée j 'ai une FILLE. j habite à TANN, ZH, ayant travaillé en France comme aide à domicile et accompagnement chez une importante organisation dans l'Alsace, et de manière privée pour plusieurs années, je suis une biologiste de formation , je parle couramment le Français , Anglais intermédiaire , l'Arabe et débutante en Allemands.Ayant déjà l’expérience de vivre avec les personnes âgées. Depuis l’âge de 18 ans j'ai cohabité avec Dame proche...
Karin, aide senior domicile Adetswil 8345

Hallo Ihr lieben Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinen 2 Jungs (23 und 19 jahre) auf dem Land. Unsere 5 1/2 parterre Wohnung befindet sich im der Nähe vom Rosindli. Ich bin eine aufgestellte Person und helfe sehr gerne wo ich kann. Ich helfe gerne im Haushalt oder diskutiere gerne oder kann auch Ihre Einzahlungen ect übernehmen. Fensterputzen ist auch kein Thema ich biete meine Dienste an um Ihnen den Alltag einfacher zu machen. Ich spiele auch gerne verschiedene Spiele wie Jassen ect Ic...
Carole, aide senior domicile Fischenthal 8497

Ich heisse Carole. Ich habe drei Jahre Erfahrungen mit den Umgang mit älteren Menschen. Meine Eigenscfhaften sind, das ich respektvoll, freundlich, höflich und den Menschen so nehme wie er ist. Meine Erfahrungen habe ich aus meinem frühnere Lehre.

Liebe Seniorin, lieber Senior. Ich bin 51 Jahre alt und eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern die alle noch studieren und bei mir wohnen. Als Schweizerin spreche ich Dialekt aber kann mich auch gut auf Englisch unterhalten. Schon in der Sekundarschule habe ich in Altersheimen ausgeholfen und das gerne getan. Ich mag Gespräche mit alten Leuten und schätze deren Lebenserfahrung. Bis heute war in der Verwaltung in einem Bürojob tätig aber möchte nun mehr direkt mit Menschen arbeiten...
Claudia, assistante vie Wald zh 8636

Gerne Bewerber ich mich um die Stelle im Altersheim weil ich sehr Geduldig und einfühlsam bin. Das brauchen besonders die Senioren. Da ich eine gute Hingabe mit anderen Menschen jedes Alters habe fühle ich mich sehr angesprochen für diese Position.ich kann die Gefühle sehr gut teilen mit den älteren Menschen.

Ich bin eine aufgestellte, zuvorkommende Person, die gerne mithilft egal was anfällt. Ich bin Schweizerin und kürzlich Mami geworden und würde mich freuen Ihnen in diverse Alltagshilfe zu leisten.

Sono una ragazza :) di 47 anni che ha voglia di cambiare la vita e scoprire le nuove esperienze. Visto che mio fratello abita a Pfaffikon provo di cercare un lavoro in questo posto. Ho studiato pedagogia/psicologia e lingue. Amo delle persone e mi fa piacere aiutare e migliorare la loro vita. Proprio per questo motivo posso offrire la mia presenza ed assistere le persone anziane. Sono precisa, sorridente, non ho problemi neanche per fare le pulizie etc.