Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Ennetbühl

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Kirchberg
Auxiliaire de vie Wattwil
Auxiliaire de vie Ebnat-Kappel
Ramona, aide domicile Ebnat-kappel 9642

Auch in schweren Lagen, egal was einem das Leben bringt ist es schön zu Wissen, jemanden an der Seite zu haben, der einem Unterstützt in jeglichen Belangen gibt. Dies in Vertrauen wie auch mit Respekt, Zeit wie auch Einfühlsames vermögen. Dies all wird von mir gegeben, den ich arbeite schon seit Jahren mit Menschen zusammen. Es würde mich freuen, Ihnen eine Hilfe sein zu dürfen. Herzliche Grüsse Ramona

Hallo ich bin Maria und bin ich 59 Jahre alt. Zur zeit wohne ich in Wattwil. ich habe Erfahrung mit den alte Mänschen. als ich in Italien gelebt bin habe ich meine Mama immer geholfen als sie alt war. Ich habe für meine Mama gekocht, wohnung geputz, für sie eingekauft und auch immer gepflegt.

Ich heiße Michaela bin 16 jahre alt und unterstütze gerne ältere Menschen im Alttag zurechtzufinden. das heißt ich gehe mit ihnen einkaufen begleite sie bei wichtigen Terminen, koche für sie oder leiste Ihnen einfach nur Gesellschaft.
Iulia, aide senior domicile Walenstadtberg 8881

Ich liebe reife Menschen und betreue sie gerne. Je nach Entfernung zu meinem jetzigen Wohnort benötige ich eine Unterkunft.

Autour de Ennetbühl