Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Kirchberg

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Wattwil
Auxiliaire de vie Ebnat-Kappel
Ivana, aide domicile Fischingen 8376

Als lebensfrohe, junge, selbstständige Persönlichkeit schätze ich es sehr, mit erfahrenen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich suche eine 50 - 60 % Stelle, wobei sich das auf mehrere Stellen aufteilen darf. Anbieten kann ich Ihnen eine unkomplizierte, lockere Gesellschaft, Ausflüge, Fahrdienst und Hilfe zu Hause sei es beim Kochen, Aufräumen, Putzen oder Unterstützung bei diversen Büroarbeiten. Beschreiben würde ich mich als sehr humorvolle, selbstbewusste und mitfühlende Person. Erfahrung...
Patrícia Liliana, aide senior domicile - 8370 Sirnach

Ich habe frei Zeit während Schulzeit und wurde sehr gern helfen.
Anna-lea, aide domicile Unterrindal

Hallo zusammen :) Ich bin Anna-Lea 26 Jahre alt. Habe eine Tochter (1, 5j) Und würde gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin zeitlich flexibel. Es wäre aber je nach Uhrzeit und Art der Unterstützung meine Tochter dabei :) Melden Sie sich doch gerne für ein erstes kennen lernen :)
Cristiana, aide domicile Sirnach

Mi chiamo Cristiana ho 25 anni offro tutti i tipo di assistenza agli anziani dalla mattina alla sera , sono una ragazza calma non fumo , ho assistito ai mie nonni per 5 anni e lo farei di nuovo per questo voglio studiare per infermiera .

J'aime aider les gens, j'ai la capacité d'être patient, j'ai beaucoup d'expérience dans la cuisine je parle arabe et français et un peu anglais et je ne parle pas allemand

Grüezi ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich habe im spital wil gearbeitet und im spital frauenfeld.