Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Ennetaach

Weinfelden, les principales villes

Auxiliaire de vie Weinfelden
Auxiliaire de vie Sulgen
Auxiliaire de vie Bürglen
Stefan, aide domicile - 8572 Andhausen

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt. Ich freue mich das Sie mich gefunden haben. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Personen gesammelt in meinem Leben und auch viel Zeit mit Ihnen verbracht. Ich kann sehr gut zuhören und habe ein grosses Kommunikationspotenzial. Ich Wohne alleine was es für mich möglich macht, vor und nach meiner Arbeit etwas gutes zu tun. Nicht zuletzt habe ich durch mein Elternhaus und durch das Leben alleine mit meiner Freundin viel gelernt im Bereich Haushalt. Und...
Saskia, aide senior domicile Donzhausen 8583

Leider meiden viele junge Erwachsene den Kontakt zu älteren Menschen. Die beste und spannensten Gespräche habe ich mit SeniorenInnen geführt. Mich interessiert eine bandbreite an Dingen und ich finde ältere Menschen sind sehr vielfältig und interessant. Ich koche sehr gerne und sehe gerne das meine Anwesenheit anderen gut tut. Zu meinem Wesen: Ich bin lebenslustig, positiv und immer für einen Spass zu haben.

Sono una ragazza de 40 anni.de origine Romena , ho lavorato 14 anni in Italia il familii.preparando damangiare , pulire , stirare , lavare , giardinagio, sono capaci fare tutti lavore che familiarii chedano.grazie.

Ich bin 57 Jahre alt, habe 30 Jahre Erfahrung in Betreuung und Pflege und suche eine neue Herausforderung. Meine Vielseitigkeit ist sicher ein grosses Plus. In jeder Altersklasse durfte ich Erfahrungen sammeln, inkl Behindertenbetreuung. Zur Zeit bin ich in Familien tätig, in einem Fall schon mehr als 10 Jahre. Als Mutter und Grossmutter und gelernte Pflegerin kenne ich alle Facetten des Lebens und mich kann nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Ich bin es gewohnt sehr selbständi...
Jasmina, soins domicile - 8586 Erlen

In Slovenia, I took care of my neighbor, cooked, cleaned and shopped in the store
Ayse, aide domicile Sulgen

Ich habe sehr gerne die Menschen helfen. Ich kann für sie kochen oder putzen oder einkaufen erledigen oder was sie brauchen..

Autour de Ennetaach