Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Bürglen

Weinfelden, les principales villes

Auxiliaire de vie Weinfelden
Auxiliaire de vie Sulgen
Angelica, aide senior domicile Mettlen

Mi chiamo Angelica ho 20 anni e sono una ragazza italiana. Mi sono trasferita in Svizzera circa 4 mesi fa e vivo con il mio ragazzo, vivo nel Cantone TG. Lavoro in un piccolo ristorante Giovedì e Venerdì dalle 18.00 fino a chiusura e il Lunedì mattina do una mano al mio principale a pulire il ristorante. Ho deciso di scrivermi su questo sito per imparare e aumentare le mie capacità. Sono una ragazza abbastanza autonoma e responsabile. Sono molto brava a cucinare, stirare e tenere pulita ca...
Stefan, aide domicile - 8572 Andhausen

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt. Ich freue mich das Sie mich gefunden haben. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Personen gesammelt in meinem Leben und auch viel Zeit mit Ihnen verbracht. Ich kann sehr gut zuhören und habe ein grosses Kommunikationspotenzial. Ich Wohne alleine was es für mich möglich macht, vor und nach meiner Arbeit etwas gutes zu tun. Nicht zuletzt habe ich durch mein Elternhaus und durch das Leben alleine mit meiner Freundin viel gelernt im Bereich Haushalt. Und...
Elizabeth, aide senior domicile - 07611 Palma mallorca

Me llamo Elizabeth , ofrezco compañía a personas mayores y ayuda en tareas de la casa o/y de la compra. Soy prudente, sociable, y muy risueña. Mi experiencia siempre ha sido con mis abuelos, estoy muy unida a ellos.
Anja, aide domicile - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein, Gespräche zu führen und zu helfen wo auch immer ich kann. Über mehrere Jahre habe ich während meiner Ausbildung an der pädagogischen Maturitätsschule in meinen Ferien und an den Wochenenden Schulhäuser und Büros geputzt. Ich werde als fröhliche, aufgestellte Person beschrieben, die verantwortungsbewusst und selbständig Ihre Aufgaben erledigt. Das Kochen macht mir genau soviel Freude wie das Musizieren, was einer meiner Leidenschaften ist. Es würde...
Yhorana, aide domicile Weinfelden 8570

Mein Name ist Yhorana und ich biete mich als Helferin oder als Pflegerin für Sie an. Ich bin Mutter eines 5 Jährigen Jungen und somit erfahren in der Pflege. Ebenfalls habe ich einige Erfahung als Tagesmutter und Babysitterin. Ich bin mobil, kann somit auf Ihr Kind zu bestimmten Zeiten betreuen. Betreuen, Kochen, etc Gerne höre ich von Ihnen, um mehr über die Betreuung zu Erfahren.
Gentiana, aide senior domicile Weinfelden

Habe mein srk kurs gemacht und habe sehr gute erfahrungen mit elteren menschen
Maritza, aide domicile Weinfelden 8570

Guten Tag Mein Name ist Maritza, ich bin 48 Jahre alt und wohne im Mittelthurgau. meine Muttersprache ist spanisch, ich spreche aber mittlerweile schon recht gut deutsch. Gerne würde ich ihnen meine Dienste anbieten im Bereich Umgang mit Senioren oder einfach, wenn jemand Hilfe im Alltag benötigt. mein Angebot an sie ist vielfältig, z.B. Mithilfe im Haushalt, Zubereitung von Mahlzeiten, putzen, Botengänge, Wäsche machen etc, was halt alles so anfällt. Erfahrung in diesem Bereich habe ich...
Saskia, aide senior domicile Donzhausen 8583

Leider meiden viele junge Erwachsene den Kontakt zu älteren Menschen. Die beste und spannensten Gespräche habe ich mit SeniorenInnen geführt. Mich interessiert eine bandbreite an Dingen und ich finde ältere Menschen sind sehr vielfältig und interessant. Ich koche sehr gerne und sehe gerne das meine Anwesenheit anderen gut tut. Zu meinem Wesen: Ich bin lebenslustig, positiv und immer für einen Spass zu haben.

Sono una ragazza de 40 anni.de origine Romena , ho lavorato 14 anni in Italia il familii.preparando damangiare , pulire , stirare , lavare , giardinagio, sono capaci fare tutti lavore che familiarii chedano.grazie.

Ich bin 57 Jahre alt, habe 30 Jahre Erfahrung in Betreuung und Pflege und suche eine neue Herausforderung. Meine Vielseitigkeit ist sicher ein grosses Plus. In jeder Altersklasse durfte ich Erfahrungen sammeln, inkl Behindertenbetreuung. Zur Zeit bin ich in Familien tätig, in einem Fall schon mehr als 10 Jahre. Als Mutter und Grossmutter und gelernte Pflegerin kenne ich alle Facetten des Lebens und mich kann nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Ich bin es gewohnt sehr selbständi...
Ayse, aide domicile Sulgen

Ich habe sehr gerne die Menschen helfen. Ich kann für sie kochen oder putzen oder einkaufen erledigen oder was sie brauchen..

Hola, mi nombre es Eloisa , soy de colombia llevo viviendo 10anos en palma de mallorca, soy una persona carinosa y responsable, me gustan mucho los abuelitos .En mallorca trabaje 3 anos con una senora, ofrezco lo mejor de mi. gracias