Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Dornach

Bezirk Dorneck, les principales villes

Auxiliaire de vie Rodersdorf
Auxiliaire de vie Hochwald

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe erfolgreich einen COPD Patienten gepflegt, ich habe die medizinischen Grundbedürfnisse erfüllt, und habe ihm auch geholfen mehr Strukturen in den Haushalt zu bringen. Ich kann Hilfeleistung beim Kochen, Körperpflege, medizinische Wickel, einkaufen, und Hilfe beim Haushalt bringen. Für mich ist es auch wichtig, Gespräche zu führen, kulturelle und musikalische Anlässe zu fördern. Ich glaube für ältere Menschen ist es auch sehr...
Deborah, aide domicile Dornach 4143

Ciao sono Deborah. Sono italiana ma vivo a Dornach 4143. Cerco lavoro come assistenza agli anziani, ho molta esperienza in questo campo in quanto son da piccola ho assistito i miei genitori
Michelle, aide domicile Dornach

Ich habe sehr lange meine Oma gepflegt , ich finde den Kontakt mit Menschen toll und helfe sehr gerne.

Guten Tag, ich bin 44 Jahre jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Betreuerin und Gesellschafterin betagter Menschen. Folgendes kann ich anbieten: Kochen, generelle Mahlzeitenzubereitung Glätten Waschen Einkäufe Begleitung zu Behörden/Arztterminen Hilfe und Arbeit am Computer(Texte schreiben usw) Basteln/Malen... Spaziergänge kleine Ausflüge leichte Gartenarbeit(Jähten, Verblühtes abschneiden, Ernte, Giesen) Begleitung zu Kulturellen Anlässen(im Goetheanum usw) Gespräche/Gese...

Ich habe Jahrelange Erfahrung in der Betreuung. Zunächst einmal habe ich in Deutschland als Betreuerin gearbeitet. Und in der Schweiz habe ich als Betreuerin mehr als 1 Jahr gearbeitet. Ich habe ausserdem sehr gute Referenzen. Ich Lebe in der Schweiz mit fester Wohnadresse und eigenem Auto.