Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Dietfurt

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Kirchberg
Auxiliaire de vie Wattwil
Auxiliaire de vie Ebnat-Kappel
Eliane, aide senior domicile - 9620 Lichtensteig

Ich kann gut mit älteren Menschen und unternehme oder unterhalte mich gerne mit ihnen. Früher habe ich viel meine Urgrossmutter besucht, sie in der Pflege untersützt oder ihr beim kochen geholfen. Oft hab ich sie auch einfach besucht und ihr Gesellschaft geleistet. Da sind wir dann spazieren gegangen, haben Spiele gespielt, zusammen gekocht oder gebacken oder uns einfach nur unterhalten.
Nicole, aide domicile - 9608 Ganterschwil

Hay. Ich bin 34 Jahre alt und 4 fach Mami. Meine Kleinsten 6 Jahre sind nun auch schon im Grossen Kindergarten. Kommen im Sommer in die Schule. Ich führe einen Sauberen Gepflegten Haushalt was mir super wichtig ist. Täglich wird daran etwas gemacht. Gerne möchte ich meine Hilfe anbieten für diverse Sachen die einem im Alter schwer fallen. Zeit habe ich morgens evt auch an Nachmittagen das müssen wir zusammen anschauen. Ich freue mich über Nachrichten.
Kristina, soins domicile Wattwil 9630

Hallo Mein Name ist Kristina und lebe tatsächlich in Wattwil, Saint Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Fremdsprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch). Ich habe eine offene, selbstbewusste und glückliche Persönlichkeit. Ich bin geduldig und sehr kreativ und mache meinen Job mit Spaß. Ich kümmere mich nicht nur um die Person, sondern auch um das Haus und ich bin eine wirklich gute Köchin. Ich finde die...

Hallo ich bin Maria und bin ich 59 Jahre alt. Zur zeit wohne ich in Wattwil. ich habe Erfahrung mit den alte Mänschen. als ich in Italien gelebt bin habe ich meine Mama immer geholfen als sie alt war. Ich habe für meine Mama gekocht, wohnung geputz, für sie eingekauft und auch immer gepflegt.
Anna-lea, aide domicile Unterrindal

Hallo zusammen :) Ich bin Anna-Lea 26 Jahre alt. Habe eine Tochter (1, 5j) Und würde gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin zeitlich flexibel. Es wäre aber je nach Uhrzeit und Art der Unterstützung meine Tochter dabei :) Melden Sie sich doch gerne für ein erstes kennen lernen :)
Katarina, aide soignante - 9630 Wattwil

Ich bin eine absolute Allrounderin, welche gerne mit anpackt und hilft wo es nur geht. In beruflicher Hinsicht bringe ich Betreuungserfahrung mit ebenso mit medizinischem Hintergrund. Hausarbeiten sind ebenfalls kein Problem..

Berivan ist mein Name ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Fachangestellte Gesundheit EFZ, habe viele erfahrung im Spital gemacht mit verbänden akuten situationen, schluckstörungen habe oft auf Intensivstation und Überwachungstation gearbeitet. Habe auch Spitex erfahrungen gemacht.

Ich habe mein Lebenslauf am Anfang geschrieben und gespeichert.

Autour de Dietfurt