Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Höfe 503

Bezirk Höfe, principales villes :

Auxiliaire de vie Freienbach
Auxiliaire de vie Pfäffikon
Auxiliaire de vie Wollerau
Auxiliaire de vie Feusisberg
Auxiliaire de vie Schindellegi
Auxiliaire de vie Hurden
Auxiliaire de vie Bäch
Auxiliaire de vie Wilen b Wollerau
Céline, aide domicile - 8832 Wollerau

Ich heisse Céline , bin 19 Jahre alt und habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert. Ich bin sehr fürsorglich, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Den Leuten könnte ich gerne etwas vorlesen, sie bei der Körperpflege unterstü...
Claudia, aide senior domicile - 8834 Schindellegi

Bin eine alleinerziehnede Mutter vo zwei Kindern.( 19 und 15 Jahre) Den Menschen zu helfen bereitet mir grosse Freude. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fahre Fahrrad, höre Musik, treffe gerne Freunde.
Beatrice, aide senior domicile - 8832 Wollerau

Ich bin 60 Jahre alt. Habe meine Mutter betreut bis zu ihrem Tod (2013) Hatte 2 Schwestern mit Alzheimerdemenz die wir lange zuhause betreut haben. Pflege und Betreuung ist für mich eine Herzenssache. Ich bin geduldig, respektvoll und...

Esperienza sia di lavoro che familiare