Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Pfäffikon

Bezirk Höfe, les principales villes

Auxiliaire de vie Freienbach
Auxiliaire de vie Wollerau
Antonia, aide domicile - 8048 Zürich

Salve Mi chiamo Antonia ho 48 anni... Ho esperienza come badante e assistenza anziani in qualsiasi campo!!!
Céline, aide domicile - 8832 Wollerau

Ich heisse Céline , bin 19 Jahre alt und habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert. Ich bin sehr fürsorglich, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Den Leuten könnte ich gerne etwas vorlesen, sie bei der Körperpflege unterstützen, für sie einkaufen gehen, für sie kochen oder mit ihnen spazieren. Je nach dem was die Person braucht und was sie gerne macht, bin ich dabei und helfe so gut wie möglich. Da ich in einem Spital gearbeitet habe und das drei Jahre lang, habe ich schon viel...
Angela, aide senior domicile Stäfa

Die arbeit mit älteren Menschen ist eine grosse Bereicherung für mein Leben. Wir durften als jüngere Menschen sehr viel Lernen und haben sehr viel bekommen und nun möchte ich gerne geben, begleiten und unterstützen wo ich kann. Ich arbeite International und begleite Menschen auf ihrem Weg. Ich freue mich auf Eure Anfragen. Mit besten Grüssen Angela
Francesco, aide senior domicile Richterswil

Mi chiamo Francesco , vivo in Svizzera da 1968, sono sposato con mia moglie Francesca e abbiamo tre figli e tre nipotini. Da circa 2 anni bado tutti i giorni ai miei genitori che soffrono di demenza svolgendo tutti i lavori di casa anche quelle amminiatrative. Purtroppo nei prossimi mesi saranno trasferiti in una casa di riposo per anziani e cerco un lavoro equivalente. Mi piace tanto accudire le persone anziane e cucinare. Posso fare piccole riparazioni in casa e occuparmi anche d...
Moana, aide domicile - 8645 Jona

Ich heisse Moana Ich helfe sehr gerne älteren Menschen, weil es mir einfach spass macht. Ich könnte beim Kochen helfen, beim Haus putzen usw. Mit ihnen spatzieren gehen, und sonst noch tolle sachen machen.
Evelina, aide senior domicile Richterswil 8805

Hello, I am a young girl of 21. My grandparents are very far away and I haven't seen them for almost 5 years. I miss them a lot. So I would be very happy to stay in your company, speak a bit, drink a good tea, go for a walk. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, Ich bin ein junges Mädchen von 21 Jahren. Meine Großeltern sind weit weg, und ich habe sie seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie se...
Maya, aide domicile Stäfa

Guten Tag, gerne leiste ich ihnen Gesellschaft, mache Besorgungen und pflege ihr zuhause, ihren Garten und oder ihre Haustiere. Ich bin 59 Jahre jung und habe viel Lebenserfahrung. Ich höre gerne zu, wenn sie aus ihrem Leben erzählen möchten, oder ich kann ihnen auch was vorlesen, Spiele machen oder was Kreatives beibringen. Ich habe meine Mutter begleitet solange es noch zuhause möglich war, was mir auch Freude machte und möchte dies gerne auch für andere Menschen tun. Ich freue mich a...
Maria Lara, aide domicile Bennau

Hello, I am Maria Lara and I love to help people!
Martina, aide senior domicile - 8852 Altendorf

Salve, mi chiamo martina e sono una ragazza italiana di 23 anni.
Claudia, aide senior domicile - 8834 Schindellegi

Bin eine alleinerziehnede Mutter vo zwei Kindern.( 19 und 15 Jahre) Den Menschen zu helfen bereitet mir grosse Freude. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fahre Fahrrad, höre Musik, treffe gerne Freunde.
Samira, assistante vie Lachen 8853

Ich bin vierfaches Mami von einem sieben, elf, achtzehn und ein zwanzig jährigen. Hab seit achtzehn Jahren immer wieder auf der Langzeitpflege so wie im Spital gearbeitet als Pflegehelferin SRK. Auch die Kinästhetik Modul eins und zwei habe ich absolviert. Ich habe bis vor zwei Jahre mein Grosi zuhause unterstützt und am Schluss auch gepflegt und zu Ihr geschaut .Ich habe auch noch andere Weiterbildungen besucht Haus Intern wo ich gearbeitet habe .Ich Liebe meinen Beruf wenn ich jemanden im ...
Andrina, aide domicile - 8640 Rapperswil

Liebe Familien Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche Person. Meine Mitmenschen loben meine sehr sozialen und liebevollen Charakterzüge. Suchen Sie Jemanden für - Spaziergänge? - Stricknachmittage? - Spielnachmittage? - der kocht und Ihnen ein wenig im Haushalt hilft? - Einkäufe? - Büro arbeiten? - vieles mehr.... Falls Sie Unterstützung im Alltag benötigen, wäre ich gerne für Sie da!
Beatrice, aide senior domicile - 8832 Wollerau

Ich bin 60 Jahre alt. Habe meine Mutter betreut bis zu ihrem Tod (2013) Hatte 2 Schwestern mit Alzheimerdemenz die wir lange zuhause betreut haben. Pflege und Betreuung ist für mich eine Herzenssache. Ich bin geduldig, respektvoll und es ist mir wichtig das die von mir betreuten Personen sich wohlfühlen und Vertrauen zu mir haben. Ich lebe in Wollerau. Bin Mutter von 4 Kindern die alle schon erwachsen sind. Gerne gehe ich mit den mir anvertrauten Menschen auch spatzieren oder andere Ak...
Elsa, aide soignante Hombrechtikon

Guten Tag, Grüezi, Salut! Mein Name ist Elsa. Ich bin zwar noch 19 Jahre Jung aber mein Herz brennt für Soziale Aufgaben, aufgrunddessen habe ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit angefangen und schliesse in August 2021 die Lehre ab. Ich möchte hier nochmehr Menschen helfen können und mir nebenher etwas Geld sparen zu können.
Nelia, aide senior domicile - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt und Senioren hilft. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 3 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern, ältlichen Tieren zu arbeiten und auf das Haus aufzupassen, ich mag sie auch unterhalten, und ich bin immer sehr g...

Meine Grosstante wurde 105 und durfte dank unserem guten Familienzusammenhalt mit Unterstützung in allen Bereichen sehr lange im eigenen Haus wohnen bleiben. Meine Oma ist 102 und erst seit kurzem reichte unsere persönliche Unterstützung nicht mehr aus, so dass ein Alters-/Pflegeheim nötig wurde. Zuhause mit privater Hilfe selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu bleiben, sehe ich als sehr bedeutend für Lebensqualität. Mit Elan und Geduld möchte ich mich von Herzen für Ihr bestes Wohlbefinden ei...
Jennifer, auxiliaire vie Jona 8645

Ein wenig über mich: Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung. Ich bin bereits seit 4, 5 Jahren hier in der Schweiz als Nanny ( Anfangs als Au Pair) tätig. Nach meinem Fachabitur( 2014) habe ich 6 Monate in einer Kita mit Kindern unter 2 Jahren gearbeitet und bin daraufhin für 16 Monate als Au Pair in ...
Myra, aide senior domicile - 8712 Stäfa

Io mi chiamo myra 51 anni tanti anni di esperienza per fare badante..
Kyra, aide domicile Rapperswil

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade die Matura abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich selber eine 93-jährige Grossmutter , für die ich oft Einkäufe erledige, mit der ich gerne spazieren gehe, und die ich oft besuche, habe ich ein wenig Erfahrung mit Senioren. Zudem bin ich eine freundliche und geduldige Person, die sich gerne mit älteren Menschen unterhaltet. Ich bin auch gerne bereit im Haushalt mitzuhelfen, zu kochen und anderes zu erledigen. Ich freue mi...
Sara, aide domicile Richterswil 8805

Guten Tag Schon seit meiner Jugend lag mir der Kontakt zu Senioren am Herzen. Ich durfte bereits früh erste Erfahrungen sammeln, als ich meine Mutter in der Arbeit im Altersheim begleiten durfte. Vor 4 Jahren besuchte ich regelmässig eine Seniorin um mit ihr Spazieren zu gehen sowie sie für den Schlaf vorzubereiten. Aktuell begleite ich 2 Seniorinnen regelmässig zum Spazieren und ehrenamtlich, führe ich 1 Tag pro Woche selbständig einen Spielnachmittag im Altersheim durch, in der Aktivier...
Luana, aide domicile Jona

Guten Tag Ich bin 25 Jahre alt und heisse Luana. Mein kleiner Begleiter Oskar ist ein 5-jähriger Zwergpudelmischling. Er freut sich immer über jegliche Art von Zuwendung und ist auch im Umgang mit anderen Hunden oder sogar Katzen sehr liebenswert. Natürlich ist seine Anwesenheit keineswegs ein Muss. Allerdings zaubert er den Menschen meistens ein Lächeln ins Gesicht. Zur Zeit mache ich mich als Yogalehrerin selbstständig und möchte in der übrigen freien Zeit noch gerne etwas mit/für ältere...

Heisse ersilia und helfe gerne alten menschen im altag!! Wen interesse dan melden
Emanuela, aide domicile Jona 8645

Ciao sono Emanuela una ragazza giovane e con tanta voglia di lavorare, fin da piccola assistevo la mia nonna sarei contenta di aiutare qualcuno come lei!!!
Panagiota, aide domicile - 8853 Lachen

Ich bin diskret fürsorglich fleissig flexibel und mit Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und Guten Umgangsformen.
Graziella, aide senior domicile - 8640 Rapperswil

Il mio nome è Graziella ho 41 anni sto in svizzera da quasi 9 anni ho il permesso C.Posso accudire un anziano in tutto anche se è disabile so cucinare stirare so fare un pò di tttt
Nadine, aide domicile Jona

Aufgestellte Mutter, Erzieherin, Märlierzählerin und Gute Fee ist motiviert zum etwas Neues zulernen, andere Menschen zu unterstützen und anzupacken. Ich freue mich auf neue Nachrichten. Liebe Grüsse Nadine
Anna, aide senior domicile - 8852 Altendorf

Buongiorno, Mi chiamo Anna e sono una persona solare. Ho esperienza in cucina ed ho anche fatto assistenza a degli anziani in case private. Se volete conoscermi sono disponibile! Parlo italiano! Grazie
Perparime, aide domicile - 8712 Stäfa

Buona sera sono una ragazza di 20 anni sto cercando lavoro e ho gia avuto l'occasione di lavorare tanti tipi di lavori uno tra questi anche assistenza agli anziai.. Per qualsuasi informazione vi prego di contattarmi grazie e arrivedercI... Cordiali saluti..☺️

Guten Tag Mein Name ist Silvia, ich bin Schweizerin mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung und Pflege. Gerne helfe ich beim einkaufen, kochen, waschen und bügeln. Mit viel Liebe betreue ich die Seniorin/Senior, mache einen Ausflug, einen Spaziergang oder begleite sie ins Theater/Oper oder an eine Ausstellung. Ich habe ein sonniges Gemüt und möchte ihnen den Alltag verschönern und Freude ins Herz zaubern. Ich freue mich auf einen unverbindlichen Kennenlern-Termin. Herzliche G...

Sou dinâmica e tenho muita paciência , disposta a aprender e cuidar da melhor forma