Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Gäu 1101

Bezirk Gäu, principales villes :

Auxiliaire de vie Oensingen
Auxiliaire de vie Egerkingen
Auxiliaire de vie Wolfwil
Auxiliaire de vie Oberbuchsiten
Auxiliaire de vie Neuendorf
Auxiliaire de vie Härkingen
Auxiliaire de vie Niederbuchsiten
Auxiliaire de vie Kestenholz

I do not have experience but I am happy to assist wherever possible. Feel free to contact me. Kind regards Tammy
Asztalos, aide senior domicile Oensingen 4702

Ich habe Erfahrung in diesem Bereich und halte es für wichtig, mit älteren Menschen respektvoll und achtsam umzugehen. Ich achte sehr auf die Sicherheit und den Komfort älterer Menschen und tue mein Bestes, um ihnen zu helfen, ein glückl...
Leunora, aide domicile - 4702 Oensingen

Sono Leunora sono italianasono in svizzera da due anni e mezzo ho frequentato 5 anni di scuola inditizzo socio sanitario (Assistenza anziani, disabili , bambini) In italia ho lavorato -Come badante e aiuto faccende domestiche - anzia...
Sonja, aide senior domicile Egerkingen 4622

Gerne & immer Hilfsbereit, egal ob kochen, Bügeln, reden etc.
Milica, aide domicile - 4702 Oensingen

Hallo ihr Lieben! Ich heisse Milica, oder einfach Mili :) 27 jahre alt, wohnhaft in Oensingen und Mami. Gerne biete ich meine Hilfe an in vielen Bereichen an, sei es nur ein Gesellschaftsspiel, der Wocheneinkauf, die Hausarbeit oder ei...
Annelies, aide senior domicile - 4702 Oensingen

Bin eine aktive 63 Frührentnerin. Bin gerne aktiv, mache Linedance lerne italienisch gehe laufen und koche gerne. Bin zuverlässig sauber und ordnungslieb. Lerne gerne den Umgang zum pflegen
Francis Maria, assistante vie Oberbuchsiten

Soy una chica joven, con mucha paciencia, mucho cariño, me gusta este tipo de trabajo.
Mylene, aide domicile Oensingen

Erfahrung durch meine Familie Herzensmensch Helfe gerne
Silvia, aide domicile Oensingen 4702

Hallo. Ich bin Silvia. Ich leben in Oensingen. Ich bin 27 Jahre alt. Ich suche Arbeit. Wenn jemand Hilfe braucht, kontaktieren Sie mich. Danke. Silvia

Je suis très positive et j’aimerai être utile car c’est quelque chose qui me tiens vraiment à cœur. Je suis flexible généreuse Et à l’écoute. Merci

For more information about my skills contact me.