Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Baden 1902

Bezirk Baden, principales villes :

Auxiliaire de vie Wettingen
Auxiliaire de vie Baden
Auxiliaire de vie Spreitenbach
Auxiliaire de vie Neuenhof
Auxiliaire de vie Untersiggenthal
Auxiliaire de vie Würenlos
Auxiliaire de vie Mellingen
Auxiliaire de vie Gebenstorf
Auxiliaire de vie Würenlingen
Auxiliaire de vie Turgi
Nancy, aide senior domicile Baden

Salve mi chiamo Nancy, ho 30anni, sposata e 3 bambini in etá scolastica, mi ritengo molto responsabile, seria e puntuale. Mi ocupo delle pulizie, stiro, comisioni, compagnie. Ho molta pasienza, ho badato miei nonni per un po di tempo e d...
Sandra, aide domicile Neuenhof 5432

Sono Sandra, 34 anni di nazionalità portoghese. Di lingue parlo fluente il Portoghese madre língua, parlo e scrivo bene l'italiano, parlo anche un po di Spagnolo, per il momento il tedesco lo capisco un po ma non lo parlo. Anche non a...
Lorenza, aide senior domicile - 5608 Stetten

Buongiorno, Sono Lorenza ho 34 anni e vivo a Caslano. Da sempre ho amato poter dare una mano a chi l'ha data a noi quando eravamo più piccini. Amo ascoltare storie di tempi passati. Mi piace passeggiare, leggere, chiacchiere e non in...
Lorenza, aide domicile Stetten

Hallo, ich bin Lorenza, ich bin 36 Jahre alt. Ich suche nach der Möglichkeit, mich um eine Person kümmern zu können, die meine Dienste mag und braucht. Ich habe 5 Jahre Erfahrung, in denen ich die Gelegenheit hatte, auch Kurse beim Schwe...
Jasmine, aide senior domicile - 5300 Turgi

Ich bin Jamine Kara Ich hatte schon sehr oft von meine Gemeinde die Job Anforderungen bekommen um die Senioren zu helfen. Wir hatten sogar damals eine Campagne mit unserem Jugendtreff für die « Jugendliche helfen Senioren » gemacht &amp...
Sherin, aide senior domicile Beatenberg 3803

Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Helferin? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 20 Jahre alt, eine aufgestellte, aufmerksame und bewusste junge Frau, welche das Zusammenarbeiten mit Menschen über alles liebt. Ich verstehe, d...
Rebecca, aide soignante Wettingen 5430

Guten Tag Ich bin Rebecca Lang und mache die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. In meinen Beruf arbeite ich überwiegend mit älteren und hilfsbedürftigen Personen. da ich eine Pause mache bis zum August, (da ich den Ausbildungplat...
Elke, aide senior domicile - 48017 Conselice

Salve a tutti. Mi chiamo Elke, ho 21 anni e abito a Montenero di Bisaccia. Ho esperienza in vari ambiti lavorativi, ma quello assistenziale è il mio preferito. Amo darmi da fare per aiutare chi ne ha bisogno. Sono una ragazza buona, ge...
Zsuzsanna, aide domicile - 5415 Rieden

I love to learn the visdom of the older generation and since my grandparents doesn't leave anymore I miss the connection.
Jessica, aide senior domicile Neuenhof

Ich bin eine verantwortliche, mitfühlend und hart arbeiten. Ich habe 3 Jahre in der medizinischen Universität abgeschlossen und ich habe Erste-Hilfe-Kenntnisse. ich bin der Lage, mit den täglichen Aufgaben zu helfen, ein Freund, Reinigun...
Ada, aide domicile Milano 20133

Sono una ragazza italiana di 28 anni. La mia esperienza con gli anziani è personale, fin da piccola ho vissuto con i miei nonni e negli ultimi anni essendo diventati anziani li ho sempre accuditi io in tutto. Commissioni, pillole, visite...
Clarisa, infirmiere domicile Mellingen

Ich heisse Clarisa und komme aus Spanien. Seit vielen Jahren betreue ich ältere Menschen zu Hause, übernehme sämtliche Haushaltsarbeiten und helfe mit bei der Pflege. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, fröhlich und einfühlsam. I...
Lana, aide domicile Nussbaumen

Hallo liebe Senioren ♡. Ich komme von der Pflege und liebe es die älteren Bewohner der Welt zu betreuen oder zu pflegen:-) Deshalb möchte ich Ihnen helfen und euch den Tag zu verschönern. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ic...
Marichel, assistante vie Birmenstorf

My name is Marichel , I'm 30 years old and I've been living in Birmenstorf (Aarau) for 3 months, I'm looking for a job as a nanny, cleaning service, and caregiver for the elderly. My native language is Spanish, I know intermediate Engli...
Mehmetcan, aide domicile - 5430 Wettingen

Hallo mein Name ist mehmetcan Bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Elektriker und habe des Öfteren meine Grosseltern geholfen beim einkaufen, beim kochen und kommuniziere gerne mit neuen Leuten.