Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Bennwil

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Hölstein
Auxiliaire de vie Diegten
Auxiliaire de vie Reigoldswil

Ich bin eine flexible, lebensfrohe Persönlichkeit. Meine Berufsausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung K abgeschlossen. Aufgrund der aktuellen Lage, liegt es mir sehr am Herzen Privathaushalte zu unterstützen. Ich engagiere mich sehr gerne für die Gemeinschaft und wenn sie Hilfe benötigen sehr gerne für Sie!
Sarah, aide senior domicile Langenbruck 4438

Ich bin 35 und gelernte Sozialpädagogin mit Pflegeerfahrung und Freude an der Alltagsbegleitung von Menschen.

Guten Tag Mein Name ist Jacqueline Sumi und bin 51 Jahre alt. Ich bin zu 50% berufstätig, also jeweils am Morgen. Nachmittags suche ich nun noch eine Beschäftigung, bei denen ich anderen Leuten behilflich oder unterstützend sein kann. Ich bin eine sehr gesellige, aufgeschlossene und frohe Person. Man sagt mir auch nach, ich sei eine ‚gute Seele‘. Unterstützen, ob bei Einkäufen, Hausarbeit oder einfach mit Geselligkeit, das würde ich gerne. Ich Und sei es auch nur, um sich Zeit für jemanden z...

Autour de Bennwil