Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hölstein

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Diegten
Auxiliaire de vie Reigoldswil
Saskia, aide domicile Lausen

Hallo ihr Lieben, man nennt mich Kiara bin 33. Jahre jung und bin in Berlin geboren. Liebevolle, aufmerksame und hilfsbereite Gesellschaft kann ich anbieten. Sowie im Haushalt helfen, einkaufen, putzen, bügeln und für den Fall das Haustiere vorhanden sind (auch Sitting). Spazieren gehen, ein offenes Ohr für Gespräche und kann gerne auch Vorlesen. Bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, treu, ehrlich, liebevoll/ achtsam und habe Geduld. Mein Wunsch ist es Ihnen den Tag zu versüssen, für...

Ich bin eine flexible, lebensfrohe Persönlichkeit. Meine Berufsausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung K abgeschlossen. Aufgrund der aktuellen Lage, liegt es mir sehr am Herzen Privathaushalte zu unterstützen. Ich engagiere mich sehr gerne für die Gemeinschaft und wenn sie Hilfe benötigen sehr gerne für Sie!
Ruven, aide senior domicile Sissach

Sehr geehrte Senioren/Angehörige Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Durch die Coronakriese hab ich momentan viel Zeit und tätige auch bereits Teilweise Einkäufe in meinem Dorf für ältere Leute. Deshalb denke ich mir, dass falls sie Hilfe brauchen, können sie sich getrost an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Ruven
Stefanie, aide domicile Thürnen

Ich bin gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin und spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören: fröhlich, aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, Tolpatschig, kommunikationsfreudig, ehrlich, respektvoll, pünktlich und fair. Gerne erzähle ich auch von meinen Reisen in über 35 Lände...
Asrin, aide domicile - 4415 Lausen

Hi ich bin Asrin um bin 14 ich liebe alte Menschen ich kümmere mich selber um meine Oma und Opa also hab ich etwas Erfahrung.
Gladys, aide domicile - 4441 Thürnen

Ich habe Erfahrung mit eigenen Familiären.

Ich leiste gerne Gesellschaft, lese vor, mache Spiele, gehe spazieren, kaufe für Sie ein, koche für Sie, mache Erledigungen, helfe im Haushalt. Ich bin sehr geduldig, freundlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Guten Tag Mein Name ist Jacqueline Sumi und bin 51 Jahre alt. Ich bin zu 50% berufstätig, also jeweils am Morgen. Nachmittags suche ich nun noch eine Beschäftigung, bei denen ich anderen Leuten behilflich oder unterstützend sein kann. Ich bin eine sehr gesellige, aufgeschlossene und frohe Person. Man sagt mir auch nach, ich sei eine ‚gute Seele‘. Unterstützen, ob bei Einkäufen, Hausarbeit oder einfach mit Geselligkeit, das würde ich gerne. Ich Und sei es auch nur, um sich Zeit für jemanden z...

Hello everyone, My name is Mandy, I am from Peru, i speak spanish, english ans i little bit of german, i am here looking for opportunities, I can help you with your stuff , i learn quicly so just show me how to do and i will do it! if you have some questions just ask. thanks.