Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Würenlingen

Bezirk Baden, les principales villes

Femme de ménage Wettingen
Femme de ménage Baden
Femme de ménage Spreitenbach
Jasmine, repassage Turgi 5300

Ich bin in eine Familie geboren die heden Tag die Haus detailiert putz. Ich musste mit 3 Jahre Alt schon beginnen im Haushalt zu helfen putzen & kochen etc …

Ich heisse Angeline und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Wettingen und spiele in meiner Freizeit Fussball beim FC Turgi in der FF19. Im Haushalt arbeite ich schon seit ich etwa 9-10 Jahre alt bin. Ich half mit dem Abwasch, Kochen, Reinigen des ganzen Hauses etc. Am besten kann ich Dinge wie Oberflächen reinigen, Staubsaugen, Fenster putzen, Abwaschen, Wäsche waschen/ bügeln, aber auch andere Dinge wie Kochen und Backen mach ich gerne. Von Zeit zu Zeit passte ich auch auf mein...
Momosu, femme ménage Döttingen 5312

Guten Tag ich bin Momosu Schneider. 53 Jahre. Ich war als Allrounderin, in Haushalten, reinigte alles, kochte, pflegte den . Garten, ( habe einen Gärtnerlehrgang absolviert, und interessiere mich auch sonst für Pflanzen. usw. Habe auch noch eine eigene Renigungsfirma. Aber fände es angenehmer. 3 Mal die Woche ganztags, für eine Person oder Familie da zu sein... Ich kann auch die Pflege. Ich bing grundsätzlich gerne hilfbereit. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich einen Eindruck ...
Sarah, repassage - 5304 Endingen

Meine Damen und Herren, mein Name ist Sarah N. Ich arbeite schon einige Monaten mit meiner Mutter in der Reinigungsbranche. Kochen und bügeln mache ich Zuhause sehr oft. Ich bin eine junge Frau und sehr kontaktfreudig mit sehr guten Manieren.
Elke, ménage Conselice

Salve a tutti. Mi chiamo Elke, ho 24 anni e vivo a Untersiggenthal. Vivo in Svizzera da pochi mesi, per questo non conosco ancora la lingua. Ho avuto molte esperienze nell'aiuto domestico in Italia e vorrei offrirmi anche qui come donna delle pulizie. Sono una ragazza seria e affidabile. Spero di poter esservi d'aiuto. A presto!
Ada, ménage Milano

Sono una ragazza Italiana di 28 anni da poco arrivata in Svizzera e in cerca di lavoro. Non parlo il Tedesco ma Italiano o Inglese. Sono in grado di svolgere qualsiasi lavoro domestico e da buona Italiana in grado di cucinare.
Lana, ménage - 5415 Nussbaumen

Hi Welt:-) Bin Mutter von vier Kindern. Ich verstehe Sie ganz gut wenn Sie sagen dass Sie keine Zeit oder Erschöpft sind Ihren Haushalt im Griff zu bekommen:-) Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ich will helfen! Ich möchte sie begleiten. Sie werden mich bestimmt mögen;-) Grüessli
Victoria, ménage Endingen

Zuhause habe ich schon immer alles gemacht. Seit klein an hat mir meine Mutter beigebracht wie man kocht, putzt, bügelt und so weiter. Hab in den laufen von den Jahren viel gelernt. Und für ein Nebenverdienst dachte ich mir, all das wo ich Zuhause mache, kann ich auch wo anders machen. Daher bin Flexibel und bei Interesse bitte einfach melden.
Fariha, femme ménage - 5417 Untersiggenthal

Ich bin fariha. Ich wohne in untersiggenthal. Ich bin hausfrau und a mutter. Ich bin 34 jahre alt. Ich spreche English, German und Urdu.
Jeane, ménage Endingen

Ich bin die Frau und habe einige Erfahrungen (4 Jahre) in der Reinigung. Kochen mache ich seit ich sieben war und putzen ebenfalls. Ich habe allein fünf Kinder aufgezogen, was nicht so einfach ist, dennoch konnte ich es. Verantwortung übernehmen und Zuverlässigkeit gehören zu meiner Stärken.
Mercedes, ménage Kleindöttingen 5314

Sie suchen möglichst bald eine zuverlässige und motivierte Unterstützung, die auch unter hoher Belastung arbeiten kann? Das kann ich! Ich habe zuletzt bei Fit 4 Life AG in Siggenthal als Reinigungsmitarbeiterin gearbeitet. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten unter anderem das Putzen von Fitness-Gerärten, Böden und Toiletten. Ich bin eine aufmerksame und ordentliche Person, die schnell und effizient arbeitet. Ich verstehe und spreche Deutsch und Spanisch. An dieser Stelle interessiert...
Alessandra, repassage - 5304 Endingen

Mi chiamo alessandr ho 32 anni e sono mamma di un bimbo di 2 anni.diplomata liceo psicopedagogico con 75/100 cerco lavoro come domestica.seria e professionale.brava cuoca.non parlo tedesco e chiedo si portare con me mio figlio xche essendo arrivata da 1 mese non ho ancora trovato strutture idonee.grazie x attenzjone
Simona, ménage Turgi 5300

Sono una ragazza molto attenta alla pulizia della casa! Avendo una bambina piccola mi ritrovo a pulire ogni angolo possibile Mi piace armeggiare in cucina facendo cose sane e mi piace il giardinaggio!
Elvira, ménage Turgi

......zuzzzodkdkfkfnfndndnnfnfnfnfnffn
Elke, femme ménage Untersiggenthal 5417

Salve, mi chiamo Elke😊 Sono una ragazza Italiana arrivata da poco più di 2 anni in Svizzera. Ho lavorato spesso a casa delle persone e cerco anche qui un lavoro di pulizie e aiuto domestico. Per qualsiasi cosa sono a vostra disposizione, a presto!
Enja, repassage Stilli 5233

Mein Name ist Enja und ich habe de Lehr als Fachfrau Hauswirtschaft absolviert. In meiner Ausbildung lernte ich verschiedene Abteilungen kenne: 1. Wäscherei= Wäsche sortieren, Wäsche waschen, Bügeln, Wäsche veräumen 2. Reinigung= Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Fensterreinigung 3. Küche = Kalte und warme Gerichte kochen. 4. Service= Gästebetreuen und bedienen. Meine Ausbildung habe ich in einem Pflegezentrum absolviert und ich durfte auch schon erfahrungen im Privathaushalt machen...
Snjezana, ménage Döttingen

Guten Tag. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin jung und möchte arbeiten.ich möchte auch älteren Menschen helfen. Ich lächle immer und bin positiv. Ich bin verheiratet , aber ich habe keine Kinder und ich habe immer Zeit für Sie. Ich lebe in Döttingen 5312 Mit freundlichen drüssen Frau
Carme, ménage Untersiggenthal

A me piece tanto culinary, stir are, pulire per questo credo che potrei fare bene questo lavoro.
Patrycja, ménage Turgi 5300

Witam! Jestem Patrycja! Jestem osobą uczciwą, sumiennie wykonuje wszystkie obowiązki. Ponadto jestem pracowita, dokładna i obrotna. Chętnie i precyzyjnie wykonuje powierzone prace. W pracy często posługuję się językiem angielskim, dbam o punktualność i dokładność. Nie mam problemu z pracą zmianową.
Alessandra, repassage Collesalvetti

Sono italiana e cerco un lavoro.non ho esperienze professionali ma solo esperienze in casa e tra i parenti.ma sono disponibile per qualsiasi lavoro e anche voglia d'imparare e mettermi in campo.

Buongiorno sono una mamma di 27anni mi chiamo Sara e vivo a kleindöttingen 5314. Sto cercando un lavoro da poter concordare con i miei impegni famigliari. Mi posso occupare di pulizie della casa, lavaggio stiro e cucinare. I miei tre anni precedenti ho lavorato come aiuto cuoco in ristorante e pulizie hotel.

Salve sono una signora di 56 anni italiana con esperienze nel campo della pulizia ventennale ..sono scrupolosa seria affidabile ..in italia avevo una ditta mia di pulizie ..ho lavorato qui non Svizzera ho referenze e sono puntuale e ho una mia auto per spostarmi abito in untersiggenthal ma mi sposto con tranquillità ..sono una persona educata e apprendo quello che non so ..se ho suscitato interesse non c’è che da contattarmi E mettermi alla prov...

Guten Tag Ich bin 21 jahre alt und habe ich eine kleine tochter mit 1 jahr ich helfe sehr gern zuhauseund nehme mein kind mit aber das ist jein problem Ich bin sehr interessiert und wir konnen alles besprechen per emial Danke

Hallo bin 35 Jahre und suche einen kleinen nebenberdienst

Ich suche Privathäuser ... Ich habe bereits einige, aber da ich nicht weiß, wie man Deutsch spricht, ist es nicht leicht zu finden ... Ich suche nach neuen Möglichkeiten ... Ich weiß, wie man Portugiesisch, Spanisch spricht und ich verstehe ein wenig italienisch ...

Ich bin Jurida ich komme aus Italien und ich wohne in Remigen. Ich bin sehr gut in der Haushaltsreinigung

Ich würde mich freuen Ihnen unter die Arme zugreifen und ihnen Arbeit abzunehmen .