Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Endingen

Bezirk Zurzach, les principales villes

Femme de ménage Klingnau
Femme de ménage Koblenz
Femme de ménage Leibstadt
Sarah, repassage - 5304 Endingen

Meine Damen und Herren, mein Name ist Sarah N. Ich arbeite schon einige Monaten mit meiner Mutter in der Reinigungsbranche. Kochen und bügeln mache ich Zuhause sehr oft. Ich bin eine junge Frau und sehr kontaktfreudig mit sehr guten Manieren.
Victoria, ménage Endingen

Zuhause habe ich schon immer alles gemacht. Seit klein an hat mir meine Mutter beigebracht wie man kocht, putzt, bügelt und so weiter. Hab in den laufen von den Jahren viel gelernt. Und für ein Nebenverdienst dachte ich mir, all das wo ich Zuhause mache, kann ich auch wo anders machen. Daher bin Flexibel und bei Interesse bitte einfach melden.
Jeane, ménage Endingen

Ich bin die Frau und habe einige Erfahrungen (4 Jahre) in der Reinigung. Kochen mache ich seit ich sieben war und putzen ebenfalls. Ich habe allein fünf Kinder aufgezogen, was nicht so einfach ist, dennoch konnte ich es. Verantwortung übernehmen und Zuverlässigkeit gehören zu meiner Stärken.
Alessandra, repassage - 5304 Endingen

Mi chiamo alessandr ho 32 anni e sono mamma di un bimbo di 2 anni.diplomata liceo psicopedagogico con 75/100 cerco lavoro come domestica.seria e professionale.brava cuoca.non parlo tedesco e chiedo si portare con me mio figlio xche essendo arrivata da 1 mese non ho ancora trovato strutture idonee.grazie x attenzjone