Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Wiedlisbach

Oberaargau, les principales villes

Femme de ménage Langenthal
Femme de ménage Herzogenbuchsee
Femme de ménage Huttwil
Petra, ménage - 8253 Diessenhofen

Ich bin Petra von Luterbach Suche gerne eine neue Herausforderung Zuverlässigkeit Flexible
Janina, repassage - 4704 Niederbipp

Ich Heisse Janina Breitschädel Bin 25 Jahre alt und putze mein Leben gehren zuhause putze ich auch sehr viel und liebe es freunde die in die Ferien gehen putze ich die Wohnungen und halte sie im Schuss ich hoffe wir verstehen uns gut Wen Sie Fragen habe schreiben sie mir doch. Ich bin von Natur aus ein Ordentlicher Mensch Ich kann putzen kochen, wäschewaschen, bügeln , zusammenlegen, einkaufen Fensterputzen und vieles mehr. Freundliche Grüsse Janina Breitschädel

Ich heisse Claudia und bin 26 Jahre alt. In meiner Schulzeit habe ich meine Mutter beim Putzen von Büros geholfen. Zudem habe ich im August 2021 bei Wohnungsreinigungen geholfen. Natürlich mache ich auch bei mir zu Hause den Haushalt.

Ich bin Nebahat ich bin Albanerin habe 4 Kinder.