Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Langenthal

Oberaargau, les principales villes

Femme de ménage Herzogenbuchsee
Femme de ménage Huttwil
Diana, femme ménage Langenthal 4900

Ich heiße Diana und bin gerade dabei von Deutschland in die schöne Schweiz zu ziehen. Ich habe in den letzten 4 Jahren als Haustechnikerin gearbeitet. Davor 12 Jahre in der Gastronomie. Ich führe selbst meinen Haushalt und bin daher mit allen Dingen vertraut.
Akishs, femme ménage - 4900 Langenthal

Guten Tag Ich bin Akisha, 16 Jahre alt und wohne in Langenthal. Ich mache das Gymnasium und möchte nebenbei gerne ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich würde gerne mal den Haushalt machen oder im Garten helfen. Ich helfe zuhause selber auch gerne immer. Im Garten eher weniger aber ich werde es nach einer Erklärung sicher gut machen. Ich würde mich gerne freuen Ihnen ein wenig Arbeit zu nehmen und Ihnen im Haushalt oder Garten zu helfen Vielen dank und freundliche Grüsse ...
Paola, ménage - 4900 Langenthal

sono una mamma di un bimbo di 4 anni. amo tanto i bambini li accudisco e mi prendo cura di loro in modo sicuro e preciso. pulita e ordinata, amo cucinare pulire e avere tutto igienizzato
‪najla, ménage Langenthal

Ich heisse Najla AlAhaydib. Ich bin eine 31-jährige arabische Frau. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsführung als Putzfrau.

Ich suche einen job