Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Sursee 314, aide à domicile, ménage et repassage.

Sursee, principales villes :

Femme de ménage Sursee
Femme de ménage Ruswil
Femme de ménage Neuenkirch
Femme de ménage Triengen
Femme de ménage Wolhusen
Femme de ménage Sempach
Femme de ménage Oberkirch
Femme de ménage Grosswangen
Femme de ménage Nottwil
Femme de ménage Buttisholz
Aurelia, ménage - 6221 Rickenbach

Hallo ihr lieben Ich heisse aurelia und bin 26 jahre. Mutter von 2 kinder. Gerne würde ich um unser taschengeld etwas aufzubessern leichte hausarbeiten übernehmen. Auch im garten wie zb das mähen des rasens. Bei fragen einfach anschrei...
Catarina, repassage Buttisholz 6018

Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 1 1/2 Jahre bei der Spitex gearbeitet in der Pflege und in der Haushaltshilfe und konnte so und zu Hause im Haushalt Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen behilflich zu sein.

Sie bringen mir Ihre Wäsche und am nächsten Tag ist sie schon abhol bereit. :)
Costance, repassage   Risch-Rotkreuz

Gentili Signore, Sono Costance, una ragazza Italiana che vive a Zurigo facendo la aupair live in. Cerco un impiego che possa occuparmi il week ende occasionalmente le mattinate (dalle 9 in poi). Ho esperienzanel settore pulizia e gestio...
Romina, repassage - 6024 Hildisrieden

Unterstützung im Alltag Wir unterstützen Familien während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Und wir bieten Entlastung, wenn das Familienleben durch eine Krankheit, einen Unfall oder andere erschwerende Umstände aus dem Gleichgewich...
Alexandra, ménage Triengen

Guten Tag! Ich bin Alexandra. Ich wohne in Triengen. Ich bin 35 Jahre alt. Ich lerne die deutsche Sprache. Ich bin sehr fleissig und zuverlässig.Ich unternehme Hausputzen, bügeln und andere Arbeit im Teilzeit oder Vollzeit. Ich suhe jetz...
Nadja, ménage Triengen 6234

Hallo Ich bin Nadja und 23 jung. Ich liebe die Ordnung. Daher sehe ich mich als tolle Unterstützung. Da ich seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt führe besitze ich die perfekte Planung. Gerne würde ich Sie unterstützen, im Haushalt,...
Flavia, ménage Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin sehr flexibel, anpassungsfähig und lernfähig. Allfällige Hausarbeiten und ähnliches sind für mich s...
Jana, ménage - 6204 Sempach

Hallo zusammen! Ich bin eine nette , zuverlässige, erfahrene Putzfrau und suche einen Job fürs Wochenende oder unter der Woche ab 18 Uhr! Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Lieber Gruss, Jana
Nina, ménage - 6210 Sursee

Guten Tag Ich wohne mit meinem Partner und drei Hauskatzen in einer Wohnung und mache da grösstenteils alleine und sehr gerne den Haushalt. Nun möchte ich auch Sie dabei unterstützen! Zu meinen Hobbys zählen - neben Lesen, der Natu...
Jeanine, femme ménage - 6207 Nottwil

Hallo, mein Name ist Jeanine, ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern. Gerne biete ich Dienstleistungen an wie Hausarbeiten, Kochen, Einkaufen, Tiere hüten. Am liebsten in einem Pensum zwischen 10 und 30 Prozent. Freue mich auf ih...
Justyna, ménage Hildisrieden 6024

Hallo my name is Klaudia. I spek English. I start learn Deutsche. I work in meggen but now finish work and i looking for new work. I like this job.
Sabrina, ménage Sempach

Sarei disponibile ad aver cura della vostra casa , pulizie , guardaroba , spesa , giardinaggio e altro

Salve sono sono una ragazza italiana sto cercando una casa da accudire sono una persona molto corretta e sincera