Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Triengen

Sursee, les principales villes

Femme de ménage Sursee
Femme de ménage Ruswil
Femme de ménage Neuenkirch
Aurelia, ménage - 6221 Rickenbach

Hallo ihr lieben Ich heisse aurelia und bin 26 jahre. Mutter von 2 kinder. Gerne würde ich um unser taschengeld etwas aufzubessern leichte hausarbeiten übernehmen. Auch im garten wie zb das mähen des rasens. Bei fragen einfach anschreiben. Lg
Elvira, femme ménage - 5044 Schlossrued

Mein Name ist Elvira , ich bin Mexikanerin , ich bin am deutsch lernen und habe A1 abgeschlossen, also verstehe ich ein bisschen deutsch.Im Moment habe ich meine Dienste für die Reinigung des Hauses oder der Büros in der Nähe von Schlossrued und Schöftland frisch, ich habe gerne alles in Ordnung und halte mich für eine sorgfältige Putzfrau, da ich anfange berechne ich nur 25 Franken pro Stunde, da ich habe kein eigenes Material. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken und s...

Sie bringen mir Ihre Wäsche und am nächsten Tag ist sie schon abhol bereit. :)
April, ménage Gontenschwil

my name is april 35 years old and im hard working and flexible any time.
Luisa, ménage Moosleerau

Slave mi chiamo luisa Ho 19 anni Ho lavorato un anno presso una ditta di pulizie in italia e presso un ristorante in famiglia come cuoca Inoltre delle faccende di casa mi sono sempre occupata io

Ho voglia di lavorare per avere un compenso, perché mi gratifica, sono professionale e molto seria... Ho esperienza con casa, bambini ecc...

-Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Frau, ich bin 39 Jahre alt und 1 Kind. -Meine Aufgabe ist schnell und effizient und haben Referenzen. -Ich bin eine zuverlässige und anständige Frau. -Ich bin ein bisschen mit Kindern und sehr kreativ. -Reinigungsarbeiten im Gebäude, büro, hotelzimmer und haus. -Kinderbetreuung.