Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Rütihof

Bezirk Baden, les principales villes

Femme de ménage Wettingen
Femme de ménage Baden
Femme de ménage Spreitenbach
Sandra, femme ménage Neuenhof 5432

Mi chiamo Sandra, ho 34 anni sono di nazionalità Portoghese ed ho due figli (13 / 3 anni). Propongo sevizi domestici ( pulire, stirare, cambiare letti, ecc) ausiliare di pulizie. Come persona sono molto tranquilla, affidabile, responsabile, puntuale, precisa, ordinata mi piace avere sempre tutto bello pulito ed in ordine. Durante il mio percorso lavorativo ho avuto diverse esperienze, ho lavorato come cameriera ai piani negli Alberghi, ho fatto anche lavanderia, ho lavorato in una fabbrica...
Lorenza, ménage - 5608 Stetten

Buongiorno, Sono Lorenza, ho 34 anni e vivo nel Malcantone. Sono una persona molto ordinata, pulita e precisa. Pulisco, stiro, lavo, cucino, mi occupo del giardino e di tutto ciò che necessita. Amo gli animali, i bimbi. Inoltre amo molto cucinare, tanto da frequentare dei corsi anche di cucina sana ma gustosa. Ci terrei ad avere un'occasione . Grazie Lorenza

Hallo, ich bin ein Mädchen, das Arbeit im Bereich Haushaltshilfe sucht. Ich habe meine Reinigungsqualifikationen durch meinen Job als Hotelmädchen erhalten. Im Hotel habe ich nicht nur an den Tischen gedient, sondern auch die Reinigung des Zimmers, der Badezimmer und der Bar geübt. Ich liebe es, das Haus sauber und ordentlich zu halten. Meine Fähigkeiten sind: Bodenreinigung Badezimmer reinigen Körbe leeren Reinigung von Türen und Fenstern Bügeln Pflege un...
Lorenza, ménage Stetten 5608

Guten Tag Mein Name ist Lorenza, ich bin 34 Jahre alt und bin kürzlich zusammen mit meinem Kätzchen Saskia zur Stetten AG gezogen. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ernst und loyal gegenüber der Arbeit. Gleichzeitig bin ich sonnig und willig. Ich liebe es zu kochen und auf das Haus aufzupassen. Ich kann auch gut bügeln. Im Bedarfsfall besitze ich ein Auto und werde verwiesen. Ich hoffe, dass Sie mir diese Gelegenheit geben, auch wenn mein Deutsch ein ziemlich grundlegendes ...
Lorita Enrica, femme ménage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 Jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche Mädchen, wir lieben Pünktlichkeit und Präzision. Wir lieben es, das ganze Haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neue rezepte oder auf Wunsch der Person. Unsere Hauptqualitäten sind immer ordentlich und präzise zu sein und wir folgen immer einer liste.. bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zu haben und die ...

Ich heisse Angeline und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Wettingen und spiele in meiner Freizeit Fussball beim FC Turgi in der FF19. Im Haushalt arbeite ich schon seit ich etwa 9-10 Jahre alt bin. Ich half mit dem Abwasch, Kochen, Reinigen des ganzen Hauses etc. Am besten kann ich Dinge wie Oberflächen reinigen, Staubsaugen, Fenster putzen, Abwaschen, Wäsche waschen/ bügeln, aber auch andere Dinge wie Kochen und Backen mach ich gerne. Von Zeit zu Zeit passte ich auch auf mein...
Clarisa, ménage - 5507 Mellingen

Hallo Ich bin Clarisa Ich interessiere mich für die Arbeit Ich wohne in Mellingen Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe gute Referenz Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch Freundliche Grüss Clarisa
Paulaine, femme ménage Neuenhof

Ich bin eine offene und warherzige Frohnatur. Habe selber 4 Kinder (6-16) und habe ein eigenes Haus und Auto. Mit Freude würde ich gerne Ihr Kind betreuen.
Valentina, femme ménage Tägerig 5522

Salve, sono Valentina, 36 anni. Posso aiutarti con le faccende domestiche, stirare, cucinare! Dal lunedì al venerdì dalle 18 alle 20. Sabato mattina.
Marichel, femme ménage - 5413 Birmenstorf

My name is Eileen, I'm 30 years old, I live in 5413 Birmenstorf and I'm looking for jobs to clean houses or offices. I have more 2 years experience. My native language is Spanish, I know intermediate English and I am learning Germany.
Lisa, repassage - 5413 Birmenstorf

Hallo zusammen, Ich bin die Lisa und 29 Jahre alt. Ich kann für Sie die Wäsche bügeln, die Hausarbeit erledigen oder auf Ihre geliebten Pflänzchen aufpassen. Ich freue mich sehr auf eure spannenden Anfragen und bin sehr motiviert Ihnen freude zu bereiten.
Orrú, ménage - 5242 Lupfig

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni, sono in svizzera da poco, vengo dalla Sardegna(Ca), ho sempre lavorato in questo ambito, sono puntuale e sono disponibile da subito. Cordiali Saluti Enrica
Lorita, repassage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche mädchen, wir lieben pünktlichkeit und präzision. Wir lieben es, das ganze haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neuerezepte oder auf wunsch der person. Unsere hauptqualitäten sind, immer ordentlich und präzise zu sein und wir volgen immer einer liste. Bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zuhaben und die dinge f...
Maria Chiara, ménage Birr

Sono Maria Chiara ho 20 anni ed abito da qualche mese a birr Ag con il mio compagno . Sono molto solare e amo i bambini
Larissa, repassage - 5212 Hausen

je suis étudiante j ai 30 ans et j aimerais donner un coup de main aux personnes qui en ont besoin
Antonello, homme ménage - 5432 Neuenhof

Posso fare qualsiasi tipo di lavoro per esperienze in casa e lavorative.
Mirjam, ménage Brunegg

Hallo, Ich bin eine 2fach Mutter mit Garten und Tieren zu Hause, bringe somit viel persönliche Erfahrung mit. Ich arbeite als Pflegefachfrau und habe Montag Dienstag Donnerstag und Freitag Nachmittag jeweils ca 2h Zeit um arbeiten zu verrichten. Ich spreche fliessend Deutsch und italienisch.
Maria, femme ménage Birr 5242

Salve, sono una ragazza di 21 anni, ho tanta voglia di lavorare, ho già esperienza in questo campo e amo il pulito! Se ha bisogno di me non esiti a contattarmi.
Eleonora, femme ménage Neuenhof 5432

Ich heiße Eleonora und bin 23 Jahre alt. Ich bin Hausfrau und suche einen Job. Ich bin ein williges Mädchen und helfe gerne zu Hause. Ich kann bügeln, kochen, putzen und mich um das Haus kümmern. Ich bin für einen Job mit flexiblem Zeitplan verfügbar.
Judit, femme ménage - 5507 Mellingen

Jo napot kivánok. 6 éve dolgozom Svájcban takarito nőként. Már nem sok szabad kapacitásom van. Sajnos a német nyelvet még mindig nem tudtam elsajátitani. Kicsit értem, és kicsit beszélem csak. A munkámra nincs panasz, preciz és pontos vagyok. Ha szeretne othon egy kis segitséget, keressen bizalommal. Üdv: Judit

Sono una persona molto affidabile e cerco un lavoro onesto e rispettoso che mi permetta di avere soddisfazioni personali e di soddisfare soprattutto gli altri...sono una persona alla mano ma anche molto seria e nel lavoro do il 100%...non ho preferenze e qualsiasi lavoro per me è ottimo soprattutto se mi da autonomia e una stabilità economica...non parlo tedesco, sono italiana e parlo un po' inglese...spero di riuscire a trovare un lavoro e che possa essere utile a qualcuno e lasciare le pers...

Hallo Ich bin Fitore und suche jemanden, dem ich im Haushalt helfen kann! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen gesammelt und würde jemandem gerne die Arbeit erleichtern. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und damit möchte ich auch Ihnen Ihr Zuhause verschönern. Ich wohne in Lupfig und freue mich auf Anfragen in der Nähe!

Salve, ho 36anni, molti anni di esperienza, sono qui da 6 anni, lavoro a Baden Wettingen Niederrohrdorf ma cerco ancora ore di lavoro.sono molto flessibile nei giorni e per le ore, dispongo di referenze.

Sono Daniela e sono una persona responsabile precisa e discreta.Ho molta esperienza in questo campo non solo a parole ma con i fatti. Sono disponibile a perndemi cura della vostra casa dela A ala Z pulizie stirare lavare tutto quello che c’è disiderate nel campo della pulizia.

Mein Name ist Alessandra, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Italienerin, habe aber eine reguläre Aufenthaltserlaubnis. Ich habe mehrere Erfahrungen in der Reinigung.

Salve mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni non parlo il tedesco ma lo capisco ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Sono una persona onesta puntuale e seria. Se siete interessati non esitate a contattarmi. Buona giornata Maria

Sono Angelica, una giovane ragazza italiana che vive in Svizzera, precisamente a Neuenhof.

Olá, meu nome é Conceição sou portuguesa tenho 54 anos, sou mãe e avó, não sei falar alemão, só estou cá à 3 meses. Gosto de cuidar da minha casa por isso vou cuidar bem da vossa. Sou simpática, disposta a aprender e gosto de trabalhar. Já trabalhei em hotelaria na parte de empregada de quartos e limpeza e faço as limpezas em casa e tomei conta da minha mãe

Ich bin ein Solarmädchen, das ich wirklich mag, und ich bin genau und sauber

hallo ich bin 20 Jahre alt Ich suche Arbeit wie Hausreinigung, Treppenreinigung, Babysitter, Hilfe zu Hause. Muttersprechen italienisch ciao sono sara ho 20 anni cerco lavoro come pulizie casa , pulizie scale , babysitter , aiuto in casa