Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Rombach

Bezirk Aarau, les principales villes

Femme de ménage Aarau
Femme de ménage Suhr
Femme de ménage Oberentfelden
Eszter, femme ménage Aaraurohr

Hallo, ich bin Eszter, eine 25-jährige Frau. Ich kann Ihnen bei Haushalt helfen. Ich koche gern, putze den Badezimmer, den Küche, ich sauge staub, was Sie möchten. Ich halte mich eine zuverlässige, verantwortliche, präzise Person. Früher hatten wir in meinem Heimatland eine Reinigungsfirma, haben wir haben am meistens Privatwohnungen übernommen.
Kremena, femme ménage Niedergösgen 5013

Hoi, Ich habe im Laufe des Jahres viel Erfahrung gesammelt. Ich helfe sehr gerne, Lust muss man haben und gute Laune, aber wie alle meine Freunde sagen - „ du machst es alles und tip-top“ Liebe Grüße, Kremena
Medina, femme ménage Oberentfelden 5036

Ich bin Medina und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich nebenbei einen Nebenjob asolvieren.
Paola Gilda, ménage Schönenwerd

Hi ich bin Paola, 21, Kaufmännische Lehrabgängerin. Ich biete gerne meine Putzskills an für jene Familien die nicht dazu kommen, greife ich Ihnen gerne unter die Arme. Glas Putzen, Küche Putzen, Boden aufnehmen, Saugen, Badzimmer & WC Putzen bis hin zu Kleider Waschen und Vitrinen Reinigen. Brauchen Putzkraft zuhause und sie haben keine Katzen? Melden Sie sich. Ich helfe Ihnen gerne!
Iraudis, repassage - 5000 Aarau

Bonjour, Je m'appelle Iraudis. Je cherche un emploi comme femme de menage. Je parle le français et l'anglais aussi. J'ai de l'expérience nécessaire pour faire les tâches ménagères. Je suis ponctuel, prête attention à les détails, et je suis efficace dans mon travail.
Fatima, ménage - 5033 Buchs

Bonjour je suis une jeune femme de 20 ans d'origine africaine de nationalité portugais permis B suisse valable j'ai une permis de conduire élève près à faire l'examen. Ge suis une personne responsable, respectueuse, et ponctuel. Qui a une expérience de 3 ans dont 2 ans à Lisbonne et une année ici en suisse dans le nettoyage et la garde d'enfants. Je parle portugais français et j'apprends l'allemand merci et meilleurs salutations.
Beverly, femme ménage Aarau 5000

Hello im Beverly and im just new here in Switzerland and still learning the languange hope we will understand each other. Im looking a cleaning iron job and i have already experienced with this job. If you have other questions feel free to contact me. Hope to work with you soon. Regards Beverly
Alina, ménage - 5018 Erlinsbach

Hallo, Mein Name ist Alina und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Mutter eines 2 Jährigen Jungen und auf der Suche nach einem Job/Nebenjob. Ich bin gelernte Altenpflegerin und konnte schon im in mehreren Bereichen, wie Behindertenhilfe, Jugendwohngruppen, usw. Erfahrungen sammeln. Gerne helfe ich wo ich kann. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Alina
Severine, femme ménage - 5013 Niedergösgen

Ich arbeite schnell und doch pingelig genau und bin sehr zuverlässig

sie können mich auf whatsspp oder auf topnanny anschreiben. Es wäre toll auch wenn ich jung bin kenn ich mich gut mit Hausarbeiten aus denn ich habe in der letzten zeit auf viele viele Arbeiten erledigt und es hat mir sehr spass gemacht. Ich geh jetzt nämlich in die siebte bin aber ich komme sehr gut aus mit Arbeiten. Ich kaufe gern ein. Ich kann ca. 2-4 arbeiten. Ich hoffe ich hab mich gut genug beschrieben wenn sie wollen können mich sehr gerne für mehr fragen
Marika, femme ménage - 5000 Aarau

Mi chiamo marika Anni 25 Pulizie domestiche Bebysitteer
Domenica, ménage Schönenwerd

Donna di mezz'età con diversi anni di esperienza nel settore, sia come badante, sia come donna delle pulizie Ho praticato per anni la badante a tempo pieno quindi posso sfruttare le mie capacità per diversi lavori domestici, dal giardinaggio, alla lavanderia e pulizie, alla cucina ecc.. Posso garantire al 100% l'esperienza sul campo, quindi l'organizzazione, la voglia di lavorare, la precisione… Disponibile da fine Aprile
Nikoletta, femme ménage - 5033 Buchs

Ich komme bei Ihr nach Hause zu putzen und bugeln. Bin pûnktlich und ordnunglich. Mein stundenlohn ist netto 25 chf.

Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Profil. Es freut mich, dass Sie vorbeischauen. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, falls wir ähnliche Interessen haben. Ich bin jung, motiviert, zuverlässig, ein Sauberkeitsfimmel und habe stets Ordnung. Ich führe seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt und habe täglich neue Ideen, wie man Sachen besser gestalten oder organisieren kann. Meine Putztechnik habe ich von meiner Mutter gelern...
Renata, ménage Erlinsbach 5018

Ich heisse Renata 28 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder.

Guten Morgen. Mein Name ist Nieves Ich bin aus Ecuador Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Putzfrau in einem Haus oder Hilfsmittel. Auch Kleidung und Koch Bügeln. Ich habe Erfahrung, die ich mehr als 10 Jahren in Lausanne in Privathäusern gearbeitet haben, aber seit Februar Ich habe jetzt in Canton 5033 Buchs AG leben verändert. und so bin ich auf der Suche nach Arbeit. Ich suche ganz oder in Teilzeit . Ich spreche Spanisch, Französisch, ein wenig Englisch und German'm auf dem Weg zu ...

Buongiorno Mi chiamo Antonella sono italiana e vivo in Svizzera da 5 anni. Prevalentemente mi occupo di accudire persone anziane ma anche nelle pulizie domestiche. Se avete bisogno potete contattarmi sarò felice di rispondervi.

Mi chiamo rosa Elena sono italiana e sono già inserita in questo tipo di lavoro. Parlo poco il tedesco ma sono molto affidabile mi piace fare questo lavoro :stirare lavare spolverare e se é necessario anche cucinare. Per chi avesse bisogno sono sempre disponibile...

Bin eine Mutter von 3 Mädels und allein erziehend. Arbeite schon mehr als 5Jahren in der Reinigung von privat Haushalten und erledige Einkäufe und da ich auch ein Fahrausweiss besitze durfte ich hin und her chaufferieren. Ich bin immer noch tätig in dieser Branche und suche weitere jobs. Ich bin zuverlässig und sehr sauber. Nehme meine Arbeit ernst und fühle mich wohl wenn ich helfen kann. Sicherheit und Hygiene ist oberste Priorität was auch in dieser Pandemie Zeit sehr zu ac...

Guten Tag mein Name ist Frauen kome von Oberefelden Raumpflegerin mache das mega Gerne bin mein eigene schef Mit freundlichem Grüsse P.

Hallo ich heisse arlinda und bin 14 jahre alt und möchte gerne meine hilfe anbieten weil ich mein taschengeld aufbessern möchte ich könnte beim einkauf helfen , rasen mähen , wäsche waschen oder sonst etwas ich wurde mich freuen wenn ich irgendwo helfen könnte

Salve mi chiamo Rosalia ho 24 ho esperienza per le pulizie e molte altre cose

Salve, mi chiamo Giusy, ho 27 anni e vengo dall Italia. Sono una ragazza precisa, ordinata e molto attenta all igiene. Se avete bisogno di qualcuno che vi aiuti con le faccende domenistiche non esitate a contattarmi

Busco trabajo de limpieza, planchado, cortar césped etc... Soy responsable y trabajadora.

Martha stuwehr str 29 5012 schönenwerd