Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Oberentfelden

Bezirk Aarau, les principales villes

Femme de ménage Aarau
Femme de ménage Suhr
Medina, femme ménage Oberentfelden 5036

Ich bin Medina und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich nebenbei einen Nebenjob asolvieren.

Bin eine Mutter von 3 Mädels und allein erziehend. Arbeite schon mehr als 5Jahren in der Reinigung von privat Haushalten und erledige Einkäufe und da ich auch ein Fahrausweiss besitze durfte ich hin und her chaufferieren. Ich bin immer noch tätig in dieser Branche und suche weitere jobs. Ich bin zuverlässig und sehr sauber. Nehme meine Arbeit ernst und fühle mich wohl wenn ich helfen kann. Sicherheit und Hygiene ist oberste Priorität was auch in dieser Pandemie Zeit sehr zu ac...

Guten Tag mein Name ist Frauen kome von Oberefelden Raumpflegerin mache das mega Gerne bin mein eigene schef Mit freundlichem Grüsse P.

Busco trabajo de limpieza, planchado, cortar césped etc... Soy responsable y trabajadora.