Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Rohrbach

Oberaargau, les principales villes

Femme de ménage Langenthal
Femme de ménage Herzogenbuchsee
Femme de ménage Huttwil
Jessica, ménage Lotzwil 4932

Sono una perfezionista per la cura della casa
Lucas, repassage Lotzwil

Mein Name ist Lucas , bin 18 Jahre alt und student. In meiner Freizeit putze ich gerne oder mache gerne Sachen um etwas dazu zu verdienen. Ich bin für alles bereit wo sie Hilfe brauchen. Erfahrungen in diesen Bereich habe ich auch schon viele und sie waren alle zufrieden mit meiner Leistung. Ich bin ein zuverlässiger, aufgestellter, netter und motivierter junger Mann und bin sicherlich der richtige für Sie!

Meine Lieblingsarbeiten sind putzen, aufräumen oder Wäsche waschen. Zu meinen Eigenschaften gehören Ordnung, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Erfahrungen habe ich durch den eigenen Haushalt und durch die Arbeiten im Detailhandel.