Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à ReuteAR

Bezirk Vorderland, les principales villes

Femme de ménage Heiden
Femme de ménage Walzenhausen
Femme de ménage Rehetobel
Ivana, repassage - 9450 Altstätten

Ich habe eine Ausbildung in der Hauswirtschaft. Das erste Jhar habe ich in einem Privathaushalt absolviert, das zweite und dritte Lehrjahr in einem Altersheim. In Kroatien hatte ich ein eigenes Haus mir viel Umschwung und habe die meiste Zeit alle Arbeiten selber erledigt. Ich bin eine sehr selbstständige, aufgestellte und flexieble Persönlichkeit mit Organisationstalent. Hotellerie, Gastronomie und Pflege ist alles kein Problem für mich. Auch auf einem Bauernhof kann ich kräftig mitanpack...
Thea, femme ménage - 9428 Walzenhausen

Mein Name ist Thea Aischa . Ich bin 20 Jahre alt und lebe in der Ostschweiz. Nach dem Abschluss meiner Matura habe ich zuerst 10 Monate lang in Wil als au-pair gearbeitet. Meine Aufgaben bestanden darin, die Kinder zu hüten, Stall und Garten sauber zuhalten außerdem kochte ich das Essen und half mit diversen haushaltsarbeiten Von Januar 2023 bis Juni 2023 habe ich in einer kleinkindbetreuung als Erzieherin gearbeitet. Vorwiegend passte ich auf die Kinder auf jedoch gehörten aufräumen putzen...
Maria, ménage Au  9434

Hallo liebe Familien, Ich heisse Maria (23J), bin Mutter, Hausfrau, und gelernte Elektrikerin. Ich biete euch Hilfe im Haushalt, und bei den Einkäufen an. Ebenso helfe ich euch bei kleinen Baustellen im Haushalt. Zum Beispiel Lampen montieren, neue Elektrogeräte verkabeln und montieren. Haushaltgeräte reparieren usw. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüsse, Maria
Sandra, ménage Altstätten  9450

Ich bin 36 Jahre jung hatte eine eigene Spielgruppe und habe 7 Jahre in einem Montessorikindergarten gearbeitet. Bin Mutter von 2 Kindern die schon gross sind mittlerweile und ich würde gern wieder arbeiten. Ich freue mich von ihnen zuhören.   Lg Sandra
Alba, ménage Widnau

I'm very reliable person and I can help you at home with anything you need. I was working for many years with families and with my own family as well. I would like to do a lot of things in my free time and work helping people at home. sometimes is not easy to keep everything clean and organized so in those moments I will be there to help you :) I can show you some recomendation of previous employers. I can comunicate in english, italian and Spanish.
Yolanda Fabiola, ménage - 9444 Diepoldsau

Hallo ich heisse Yolanda Faniola Ich kann bügeln, putzen, ein bisschen kochen, kann bei Einkäufen Umzug helfen, kann aufräumen, auf jemand aufpassen kann auf ihre Pflanze schauen und Ihren Hund, Post rausnehmen und auf das Haus aufpassen usw. Ich bin zuverlässig, sehr lieb, verständlich, freundlich, positiv, habe immer gute Laune. Ich habe in meinem Haus immer mitgeholfen, als ich Honduras war, musste ich immer sauber machen und darum habe ich es jetzt irgendwie gern. Bis jetzt hel...
Melanie, ménage Waldar

Hallo Mein Name ist Melanie , ich wohne in Wald AR in einem grossen Haus mit Garten, was wir selbst am renovieren sind. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fussball spielen, Spazieren gehen, Bücher lesen, Tanzen, Singen, Kochen und noch weiteres. Ich biete alles an von Haushalt bis zu kleinen Reparaturen. Meine Eigenschaften sind es, dass ich schnell lerne und man mich eigentlich überall einsetzen kann und ich immer motiviert bin. Ich habe eine Lehre begonnen im Betriebsunterhalt und bin zu Haus...
Claudia, femme ménage - 9436 Balgach

Hallo, mein Name ist Claudia und bin 18 Jahre alt! Ich besuche momentan die Kantonsschule und interessiere mich für Musik, Reisen und Sprachen. Außerdem spiele ich Gitarre, Ukulele und Klavier. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinen Hunden Joggen oder laufen. Ich helfe gerne meiner Mutter im Haushalt. Oft geht sie auf Reisen und überlässt mir das Haus und unsere Haustiere. Mit putzen, aufräumen, kochen oder helfen kenne ich mich aus. Ich bin sehr motiviert zu arbeiten und bin zu allem...
Saskia, ménage Lüchingen 9450

Ich heisse saskia und begrüsse dich Ich bin 24.j alt. Liebe es unterschiedliche Aufgaben zu erledigen. Bin eine sehr freundliche zuverlässige Person. Schreib mir doch eine Nachricht so können wir uns noch besser austauschen. Bis bald 🙋‍♀️☺️
Yuruanny Del Valle, repassage Altstätten

Soy venezolana en busca de empleo si pueden ayudarme se lo agradezco muy cariñosa amable y 100% respinsable
Claudia Florentina, ménage - 9410 Heiden

I worked in a hotel for more than a year, as a housekeeper
Sulamith, ménage Altstätten  9450

Guten Tag zusammen :-) Ich bin 22 Jahre alt und habe montags- und freitags jeweils am Nachmittag Zeit im Haushalt oder beim Einkaufen zu helfen. Ich freue mich auf eine Nachricht.
Rosita, ménage Heiden

Ich bin eine junge Frau, seriös und zuverlässig. Ich habe Enfahrung in der Hausreinigung. Ich bin sofort verfügbar. Ich bin Italienerin aber ich spreche ein wenig Deutsch.
Alexandra, ménage - 9437 Marbach

Ich bin Alexandra Ich bin 20 Jahre alt, ich komme nach Ungarn, ich gebe mein Bestes, um einem Haushalt zu helfen, ich bin eine Person meines Systems, die ich mag, wenn alles um mich herum sauber ist. Ich habe keine Angst vor Herausforderungen, ich kann sogar männliche Arbeit leisten.
Denis, homme ménage Altstätten

Salve famiglia. Mi chiamo Denis ho 26 anni e vengo dall'italia. Ho svolto tante attività con i bambini e anche badato nei tempi liberi . Sono un tutto fare e mi piacerebbe svolgere ancora questa bellissima esperienza!

Sono sharon sono una ragazza italiana .. ho lavorato in questo settore .. posso aiutare a pulire cucinare ecc..
Ramona, femme ménage Heerbrugg 9435

Gerne unterstütze ich Sie in Haushalt und Garten. Ich bringe Routine und Erfahrung mit, bin unkompliziert und kann anpacken. Habe viel Kocherfahrung und auch berufliche Erfahrung im Bereich Wäscherei/Finish. Habe bereits Vollberuflich im Bereich der Haushaltshilfe/Entlastung gearbeitet. Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu können!

Ich bin Yasemin und wohne in Widnau. Bin verheiratet und habe einen Sohn (7 Monate). Habe so viele Erfahrungen als Haushaltshilfe. Melden Sie sich doch bei mir bei Interesse.
Emine, femme ménage Altstätten  9450

Hallo zusammen Wir sind eine neue Firma und bieten Ihnen verschiedene Tätigkeiten an. Wir möchten nur das Beste geben für unsere Kunden. Wir sind eine seriöse Firma. Wir haben auch selber Kinder. So möchten wir Menschen helfen mit Betreuung, Haushalt, Reinigung, diversen Arbeiten oder wo man , , Not am Mann ist".

Da ich zu Hause auch mithelfe, kann ich von mir sagen, dass ich mich schon auskenne. Im Haushalt( putzen, abwaschen) kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.