Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Heiden

Bezirk Vorderland, les principales villes

Femme de ménage Walzenhausen
Femme de ménage Rehetobel
Thea, femme ménage - 9428 Walzenhausen

Mein Name ist Thea Aischa . Ich bin 20 Jahre alt und lebe in der Ostschweiz. Nach dem Abschluss meiner Matura habe ich zuerst 10 Monate lang in Wil als au-pair gearbeitet. Meine Aufgaben bestanden darin, die Kinder zu hüten, Stall und Garten sauber zuhalten außerdem kochte ich das Essen und half mit diversen haushaltsarbeiten Von Januar 2023 bis Juni 2023 habe ich in einer kleinkindbetreuung als Erzieherin gearbeitet. Vorwiegend passte ich auf die Kinder auf jedoch gehörten aufräumen putzen...
Maria, ménage Au  9434

Hallo liebe Familien, Ich heisse Maria (23J), bin Mutter, Hausfrau, und gelernte Elektrikerin. Ich biete euch Hilfe im Haushalt, und bei den Einkäufen an. Ebenso helfe ich euch bei kleinen Baustellen im Haushalt. Zum Beispiel Lampen montieren, neue Elektrogeräte verkabeln und montieren. Haushaltgeräte reparieren usw. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüsse, Maria
Melanie, ménage Waldar

Hallo Mein Name ist Melanie , ich wohne in Wald AR in einem grossen Haus mit Garten, was wir selbst am renovieren sind. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fussball spielen, Spazieren gehen, Bücher lesen, Tanzen, Singen, Kochen und noch weiteres. Ich biete alles an von Haushalt bis zu kleinen Reparaturen. Meine Eigenschaften sind es, dass ich schnell lerne und man mich eigentlich überall einsetzen kann und ich immer motiviert bin. Ich habe eine Lehre begonnen im Betriebsunterhalt und bin zu Haus...
Saskia, ménage Lüchingen 9450

Ich heisse saskia und begrüsse dich Ich bin 24.j alt. Liebe es unterschiedliche Aufgaben zu erledigen. Bin eine sehr freundliche zuverlässige Person. Schreib mir doch eine Nachricht so können wir uns noch besser austauschen. Bis bald 🙋‍♀️☺️
Natascha, femme ménage Rheineck

Menschen bei alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. das ist was ich gerne zu meiner Haupttätigkeit machen möchte. Mit nun mehr als 14 Jahren Erfahrung, weise ich genügend Qualifikationen im Bereich der Hauswirtschaft auf. Ebenso koche ich gerne frisch und backe für mein Leben gern. Selbstverständlich habe ich genügend Erfahrung in der Säuberung von Naturoberflächen und Inventarstücken. Auch mache ich gerne die Wäsche, bügel, putze Fenster, oder erledige die Gartenwirtschaft mit vollstem Einsa...
Wendy, femme ménage Rorschacherberg 9404

Schreiben sie mir nur. Liebe grüsse

Habe Erfahrung und helfe gern