Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Neudorf

Sursee, les principales villes

Femme de ménage Sursee
Femme de ménage Ruswil
Femme de ménage Neuenkirch
Aurelia, ménage - 6221 Rickenbach

Hallo ihr lieben Ich heisse aurelia und bin 26 jahre. Mutter von 2 kinder. Gerne würde ich um unser taschengeld etwas aufzubessern leichte hausarbeiten übernehmen. Auch im garten wie zb das mähen des rasens. Bei fragen einfach anschreiben. Lg

Sie bringen mir Ihre Wäsche und am nächsten Tag ist sie schon abhol bereit. :)
Ariadna, ménage - 6026 Rain

Mi nombre es Ariadna, soy Andorrana pero desde hace 7 años hasta el mes pasado vivía en España, Galicia. En cuanto a los servicios que propongo no hay ninguno específicio, simplemente me ofrezco a realizar las tareas del hogar, limpieza y en cuanto a la experiencia, realizaba tareas de este estilo en casas particulares además de realizar las tareas propias. Actualmente estoy deseando iniciar una nueva etapa, por lo tanto, espero poder tener alguna oportunidad. Gracias por su atención.
Romina, repassage - 6024 Hildisrieden

Unterstützung im Alltag Wir unterstützen Familien während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Und wir bieten Entlastung, wenn das Familienleben durch eine Krankheit, einen Unfall oder andere erschwerende Umstände aus dem Gleichgewicht gerät. Wir sind für Sie da. Unser ausgebildetes und kompetentes Fachpersonal betreut, unterstützt und entlastet Familien und Einzelpersonen zu Hause. In diesen und weiteren Bereichen leisten wir Unterstützung: Im Haushalt: Kochen Waschen, bügeln ...
Mayrasol, ménage Menziken

Guten Tag schöne Familie. Ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihre Haushaltshilfe bewerben. Ich habe als Haushelfer erlebt, ich kann das Haus / die Wohnungen gründlich reinigen, ich kann Kleidung bügeln und Wäschereien waschen, ich kann auch eine Hilfe sein, um Ihren Garten zu pflegen. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Alexandra, femme ménage Menziken

Ich bin auf suche nach reinigung stunden am samstag. Wir sind ein Junge Familie mit 2 klein kinder um sind wir neu in Menziken.
Flavia, ménage Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin sehr flexibel, anpassungsfähig und lernfähig. Allfällige Hausarbeiten und ähnliches sind für mich schöne Arbeiten, die ich als befriedigend empfinde. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia
Justyna, ménage Hildisrieden 6024

Hallo my name is Klaudia. I spek English. I start learn Deutsche. I work in meggen but now finish work and i looking for new work. I like this job.

Salve, sl Sono una donna di 45 anni ben curata, pulita e con molti anni alle spalle di esperienza, trasferita da poco in svizzera e ho tanta voglia di di lavorare e mettermi in gioco. Propongo qualsiasi tipo di aiuto domestico, molto brava nella cucina e attentissima alla pulizia.

Ich bin Anna , und wohne in Hitzkirch Ich putze gerne privat Wohnungen.