Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Holziken

Bezirk Kulm, les principales villes

Femme de ménage Menziken
Femme de ménage Reinach
Femme de ménage Schöftland
Melissa, ménage - 5726 Unterkulm Tel direct

Guten Tag Ich heisse Melissa, bin 30 Jahre jung und Mama von 2 kleinen Kindern. Ich bin gelernte Krankenschwester & Arztsekretärin und arbeite zurzeit noch als Nanny bei einer Familie. Alle bis dato gemachten Arbeitserfahrungen umfassten unter anderem auch die Haushaltshilfe. Ich selbst wohne in einem Einfamilienhaus mit Umschwung. Gerne bringe ich auch Ihr wohliges Zuhause zum Glänzen.
Amelia, repassage Schöftland

Salve sono amelia ho 35 anni e sono di nazionalita italiana, cerco lavoro come collabboratrice domestica, posso lavare stirare pulire e sistemare. Sono una maniaca dell'ordine e del pulito .grazie
Dina, femme ménage Unterkulm

Hallo Zusammen Ich bin eine angagierfreudige Persönlichkeit mit einer gesuchten Genauigkeit und auch Sorgfallt liegt mir besonders. Als Hauswirtschafterin zähle ich mich zu den Allrounder, die mehr gelernt hat als nur profesionell zu reinigen. Meine Efahrungen sind langjährig, diese sammelte ich in diversen Altersheimen, und in zwei diversen Hotels. Gerne verate ich Ihnen meinen Werdegang in einem persönlichen Gespräch. freundliche Grüsse Dina
Joel, homme ménage Schöftland 5040

Hallo mein Name ist Joel. Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und unserem Hund in Schöftland. Handwerkliches Geschick gehört zu meinen Stärken, dazu verfüge ich auch über diverse Werkzeuge. Ich kann Arbeiten ums- und sowohl auch im Haus erledigen. Ich habe die Ausbildung als Kaminfeger abgeschlossen und inklusive Berufslehre 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Danach habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich Tiefbau absolviert und bin nun seit 3 Jahren in diesem Berei...
Elvira, femme ménage - 5044 Schlossrued

Mein Name ist Elvira , ich bin Mexikanerin , ich bin am deutsch lernen und habe A1 abgeschlossen, also verstehe ich ein bisschen deutsch.Im Moment habe ich meine Dienste für die Reinigung des Hauses oder der Büros in der Nähe von Schlossrued und Schöftland frisch, ich habe gerne alles in Ordnung und halte mich für eine sorgfältige Putzfrau, da ich anfange berechne ich nur 25 Franken pro Stunde, da ich habe kein eigenes Material. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken und s...
Mina, femme ménage Schöftland

Hallo Zusammen Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und hoffe auf diesem Weg einen kleinen Nebenjob oder etwas langfristiges zu finden, bei dem ich jemandem im Alltag etwas Arbeit abnehmen darf. Ich habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt. Dort habe ich viele kleinere Aufgaben, welche im Alltag anfallen, übernommen. Wie zum Beispiel putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit und vieles mehr. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten Draussen oder...
Cindy Virginia, ménage Kölliken

Da ich 2 Jahre als Aupair für den Haushalt verantwortlich war, kenne ich mich mit den Aufgaben aus und führe diese kompetent aus.
Medina, femme ménage Oberentfelden 5036

Ich bin Medina und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich nebenbei einen Nebenjob asolvieren.
Janine, repassage Muhen

Ich bin eine motivierte junge Frau und freue mich ihnen zu helfen
Paula, femme ménage Kölliken 5742

Motivierte Hausfrau sucht Nebenbeschäftigung, stundenweise am Nachmittag. Sei es Reinigungsarbeiten, Kinderbetreuung, bügeln oder weitere Haulhaltsaufgaben. Habe Erfahrung im Bereich Reinigung sowie Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre in der Westschweiz gelebt und gearbeitet; daher kann ich französisch! zur Zeit besuche ich einen Intensiv Deutschkurs! Weitere Sprache: Portuguiesisch. Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und zuverlässig! Habe bei mehrere privat Personen als Reinigungshilfe gearbe...
De Freitas, femme ménage Kölliken 5742

Ich arbeite zurzeit in private häusern und in hospital, icha habe par tage frei und würde gerne arbeiten.

Bin eine Mutter von 3 Mädels und allein erziehend. Arbeite schon mehr als 5Jahren in der Reinigung von privat Haushalten und erledige Einkäufe und da ich auch ein Fahrausweiss besitze durfte ich hin und her chaufferieren. Ich bin immer noch tätig in dieser Branche und suche weitere jobs. Ich bin zuverlässig und sehr sauber. Nehme meine Arbeit ernst und fühle mich wohl wenn ich helfen kann. Sicherheit und Hygiene ist oberste Priorität was auch in dieser Pandemie Zeit sehr zu ac...

Guten Tag mein Name ist Frauen kome von Oberefelden Raumpflegerin mache das mega Gerne bin mein eigene schef Mit freundlichem Grüsse P.

Ich bin eine motivierte Hausfrau die gerne noch eine Beschäftigung sucht als: Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, Einkaufshilfe usw... Habe bereits Erfahrung als Reiningunshilfe bei einigen Privatpersonen. Ich bin ehrlich, pünktlich und zuverlässig! Ich besuche zur Zeit einen intensiv Deutschkurs da ich noch nicht so lange in der Deutsch Schweiz! Habe vorher in der West-Schweiz gelebt! Habe einige Arbeitszeugnisse die ich bei Bedarf noch aushändigen kann, sowie einen Lebenslauf.

Guten Tag Ich biete meine Hilfe an im Haushalt

Ciao mi chiamo Teresa, da circa 2 anni vivo in Svizzera con la mia famiglia. Cerco lavoro come donna delle pulizie, ho glia svolto questo lavoro in Italia. Ho la patente quindi la possibilità di spostarmi in vari posti per il lavoro.

Busco trabajo de limpieza, planchado, cortar césped etc... Soy responsable y trabajadora.