Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Menziken

Bezirk Kulm, les principales villes

Femme de ménage Reinach
Femme de ménage Schöftland
Aurelia, ménage - 6221 Rickenbach

Hallo ihr lieben Ich heisse aurelia und bin 26 jahre. Mutter von 2 kinder. Gerne würde ich um unser taschengeld etwas aufzubessern leichte hausarbeiten übernehmen. Auch im garten wie zb das mähen des rasens. Bei fragen einfach anschreiben. Lg

Sie bringen mir Ihre Wäsche und am nächsten Tag ist sie schon abhol bereit. :)
Leni, ménage Reinach 5734

soy limpia ordenada y organizada me se da bien las tareas del hogar y me defiendo bien sobre cualquier cosa relacionada con la casa se me da bien montar muebles y lámparas
Flavia, ménage Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin sehr flexibel, anpassungsfähig und lernfähig. Allfällige Hausarbeiten und ähnliches sind für mich schöne Arbeiten, die ich als befriedigend empfinde. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia

Hallo ich bin immer parat für arbeit mit lange erfahrungen ich kann kochen putzt klette ankaufen ich habe Auto jede arbeit für Haushalt kann ich machen 20 jahre in kuchen gearbeitet 14 jahre ina privat haushalt in aine Familien
April, ménage Gontenschwil

my name is april 35 years old and im hard working and flexible any time.

Ich bin 20, wohne alleine mit meinem Partner und habe Erfahrung im Haushalt.

Salve, sl Sono una donna di 45 anni ben curata, pulita e con molti anni alle spalle di esperienza, trasferita da poco in svizzera e ho tanta voglia di di lavorare e mettermi in gioco. Propongo qualsiasi tipo di aiuto domestico, molto brava nella cucina e attentissima alla pulizia.

Ich bin Anna , und wohne in Hitzkirch Ich putze gerne privat Wohnungen.

Ich bin selber eine Hausfrau und mag sehr im Haushalt helfen.