Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Goldau

Bezirk Schwyz, les principales villes

Femme de ménage Schwyz
Femme de ménage Arth
Susana, repassage - 6410 Goldau

Hallo, ich bin ein spanisches Mädchen, ich bin 39 Jahre alt, mit Arbeitserlaubnis B, ich habe viele nachweisbare Erfahrungen in der Reinigung von Privathäusern, der Reinigung von Hotels, ländlichen Unterkünften und in der mediterranen Küche, seit vielen Jahren. Ich spreche kein Deutsch, ich kommuniziere In Englisch oder Spanisch und ich verstehe ein wenig Italienisch, suche ich hier eine Gelegenheit, weil ich die Sprache lernen will. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Arianna, repassage Goldau 6410

Hallo, mein Name ist Arianna , ich bin 21 und suche einen Job. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche ein bisschen Deutsch. ich liebe, auf lästige Haushaltsarbeiten aufzupassen. Grüße Arianna .
Vanya, femme ménage Goldau 6410

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushalts- und Putzhilfe. Ich kann mit grosser Aufmerksamkeit für Sie putzen, bügeln, Ordnung machen, Einkäufe erledigen. Ich habe ein Auge für Details, bin sehr gut organisiert und es macht mir Freude, den anderen zu helfen. Ich bin sehr loyal und vertrauenswürdig. Ich mag die ehrliche Kommunikation und ständigen Austausch. Ich arbeite professionell und bin diszipliniert. Mir sind die offene Gespräche sehr wichtig. Bis jetzt hatte ich die Möglichke...