Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Arth

Bezirk Schwyz, les principales villes

Femme de ménage Schwyz
Femme de ménage Goldau
Marlis, ménage - 6415 Arth

Hallo, ich bin eine 49jährige Schweizerin und bin vor kurzem in den Kt. Schwyz gezogen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 17, 21 und 23 Jahren. Ich suche nun auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Ich habe jahrelange Erfahrung im Reinigen von Wohnungen und Büros. Zudem bügle ich sehr gern. Auch war ich ein paar Jahre als Tagesmutter tätig und liebe Kinder. Meine Eigenschaften sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Zudem bin ich allem aufgeschlossen, humorvoll, aufgestellt ...
Brunilda, repassage Arth 6415

Ho tanta esperiens za nell settore
Vanra, ménage Arth 6415

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben waren...

Hilffe gerne in haus und garden.

Ich bin Dana 48 jahre alt , und wohne in Arth Goldau. Ich bin flexibel als Haushilfer arbeiten..Ich habe viel jahre in Reinigung und Gastronomie gearbeitet.. Am liebsten suche ich eine Arbeit wo Wochenende frei wäre…

guten tag. ich bin flexibel und hilfsbereit, arbeite solgfältig und engagement. freue mich auf gelegenheiten. mfg ana

Guten Tag Mein Name ist Mabejna ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde sehr gerne in den Ferien einen Aushilfsjob Tätigen. ich bin eine sehr hilfsbereite, fleissige und selbständige Person. Mit freundlichen Grüssen Mabejna