Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Däniken Postzentrum

Bezirk Olten, les principales villes

Femme de ménage Olten
Femme de ménage Schönenwerd
Femme de ménage Wangen b Olten
Alessia, repassage Däniken 4658

salve, mi chiamo Alessia, ho 27 anni e vivo a Däniken con il mio fidanzato. Sono una ragazza umile, determinata, socievole, solare ed educata. Mi piacciono i bambini, mi piace la pulizia ed adoro cucinare. Sono laureata in economia aziendale all'università "La Sapienza di Roma". Grazie per la vostra attenzione. Alessia

Schweizerin 43ig mit 12 Monate altem Sohn hat noch freie Kapazität. Meine Tätigkeiten waren Leitung Hotellerie im Alters- und Pflegeheim mit den Bereichen: Küche, Service, Hauswirtschaft und Lingerie, technischer Dienst, Catering mit Mahlzeitendienst. Ich bin offen für Neues und freue mich auf ihre Aufträge. Bin mobil und helfe gerne, auch kurzfristig. Auto verhandeln. Mein kleiner Schatz und ich sind unzertrennlich, lernen aber gerne neue Leute kennen und wenn es beiden dient auch für läng...

Sono una madre di famiglia