Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Lenzburg 1907, aide à domicile, ménage et repassage.

Bezirk Lenzburg, principales villes :

Femme de ménage Lenzburg
Femme de ménage Seon
Femme de ménage Rupperswil
Femme de ménage Niederlenz
Femme de ménage Seengen
Femme de ménage Schafisheim
Femme de ménage Meisterschwanden
Femme de ménage Staufen
Femme de ménage Othmarsingen
Femme de ménage Boniswil

Hallo, ich bin ein Mädchen, das Arbeit im Bereich Haushaltshilfe sucht. Ich habe meine Reinigungsqualifikationen durch meinen Job als Hotelmädchen erhalten. Im Hotel habe ich nicht nur an den Tischen gedient, sondern auch die Rei...
Ramona, repassage Lenzburg

Salve sono una mamma appena arrivata in svizzera in cerca di un lavoro per arrivare a fine mese con la propria famiglia. Sono molto disponibile e solare pronta ad imparare e a svolgere qualsiasi attività abbiate bisogno.
Niklas, repassage Lenzburg

Hi Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein Nebeneinkommen in der Umgebungen Aargau. Komme ursprünglich aus Deutschland, bin sehr Kinderfreundlich, helfe gerne bei jeglicher Arbeit im Haushalt und Garten, mache nebenbei Mu...
Jendrie, femme ménage - 5615 Fahrwangen

Je suis une Demoiselle dynamique et travailleuse. Je suis prête à tout faire pour vous aider, soutenir ou autres. donc n'hésiter pas à me contacter je suis toute de suite disponible. mes Salutation .J
Ilenia, ménage Rupperswil

Salve smmi chiamo ilenia ho 30 anni e una bimba di 4 mesi ..ho lasciato il mio lavore perche mi occupo drlla mia bambina ma qualche ora posso dedicarla ad altro aiutarvi con le pulizie e tutto il resto che ce da fare in una casa ed event...
Sonia, femme ménage - 4468 Kienberg

Je m’appelle Sonia, j’habite à Hendschiken AG et je suis à la recherche d’emploi. Je possède une voiture et je peux me déplacer facilement sur Zurich et environs. Je travail depuis 5ans chez des particuliers en tant qu’aide domestique....
Ana, repassage Hunzenschwil

Aprende a pronunciar mein name ist Ana Maria ich bin 31 jahre alt und ich bin für alle verfügbar, die lästige haushaltsarbeiten erledigen
Edona, femme ménage Seon 5703

Busco familias que hablen español o albanés, llevo poco tiempo en Suiza y estoy aprendiendo alemán.

Hallo mein Name ist Adriana. Ich bin Putzfrau von Beruf. Ich putze, bügele und ich kann auch Kinder betreuen. Ich bin zuverlässig, fleißig, vertraulich und motiviert. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Reinigung des Hauses. Ich bin jung, voller Energie und fleißig
Katrin, ménage Lenzburg 5600

Mein Name ist Katrin und bin 36 Jahre alt. Ich helfe Ihnen beim Zügeln: einpacken, Schachteln tragen, Ausladen. (Lieferwagen kann ich nicht bieten) Ich helfe Ihnen auch gerne im Haushalt, beim Einkaufen, Wochenkehr, hüte und pflege i...

Guten Tag , Mein Name ist Jasmina 22 Jahre alt. Ich biete Hilfe an wenn es zb um Erledigungen geht, beim Haushalt, babysitten und vieles mehr. Ich bin für vieles Offen gerne einfach melden. :)
Helena, femme ménage - 5703 Seon

Hallo 🌸 Mein Name ist Helena. Ich bin eine sorgfältige sowie aufgestellte junge Frau. Mit meinem Sinn für schöne Sachen mache ich die Wäsche sowie sonstige Haushaltsarbeiten korrekt. Ich freue mich auf Sie!
Mirjam, ménage Brunegg

Hallo, Ich bin eine 2fach Mutter mit Garten und Tieren zu Hause, bringe somit viel persönliche Erfahrung mit. Ich arbeite als Pflegefachfrau und habe Montag Dienstag Donnerstag und Freitag Nachmittag jeweils ca 2h Zeit um arbeiten zu ...
Karen, femme ménage - 5502 Hunzenschwil

Hello I’m Karen I have 5 year of experience in the cleaning sector