Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Schafisheim

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Femme de ménage Lenzburg
Femme de ménage Seon
Femme de ménage Rupperswil
Ilenia, ménage Rupperswil

Salve smmi chiamo ilenia ho 30 anni e una bimba di 4 mesi ..ho lasciato il mio lavore perche mi occupo drlla mia bambina ma qualche ora posso dedicarla ad altro aiutarvi con le pulizie e tutto il resto che ce da fare in una casa ed eventualmente la mia bimba dovrebbe venire con me..ho lavorato tre anni in una ditta di pulizie ho tanta esperienza nell accudire le case ed e un lavoro che mi piaceva tanto ma era quasi 10 ore al giorno e per me non andava piu bene spero che mi contattiate al piu ...

Hallo mein Name ist Adriana. Ich bin Putzfrau von Beruf. Ich putze, bügele und ich kann auch Kinder betreuen. Ich bin zuverlässig, fleißig, vertraulich und motiviert. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Liebevolle Allrounderin unterstützt Sie in Ihrem Haushalt. Ich sehe mit bloßem Auge was zutun ist. Mit meiner langen Erfahrung als Haushaltshilfe bei Namenhaften Personen. Ich bin eine vertrauensvolle und humorvolle Person die einen Job zu 100 % Akurrat vervollständigt. Ich biete Haushalts in jedem Bereich an und Bügelhilfe.
Eszter, femme ménage Aaraurohr

Hallo, ich bin Eszter, eine 25-jährige Frau. Ich kann Ihnen bei Haushalt helfen. Ich koche gern, putze den Badezimmer, den Küche, ich sauge staub, was Sie möchten. Ich halte mich eine zuverlässige, verantwortliche, präzise Person. Früher hatten wir in meinem Heimatland eine Reinigungsfirma, haben wir haben am meistens Privatwohnungen übernommen.
Ramona, repassage Lenzburg

Salve sono una mamma appena arrivata in svizzera in cerca di un lavoro per arrivare a fine mese con la propria famiglia. Sono molto disponibile e solare pronta ad imparare e a svolgere qualsiasi attività abbiate bisogno.
Niklas, repassage Lenzburg

Hi Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein Nebeneinkommen in der Umgebungen Aargau. Komme ursprünglich aus Deutschland, bin sehr Kinderfreundlich, helfe gerne bei jeglicher Arbeit im Haushalt und Garten, mache nebenbei Musik und bin sehr Hilfsbereit. Ich bin derzeit Arbeitslos und habe genügend Zeit einer ihrer vorgegebenen Tätigkeiten so schnell wie möglich zu absolvieren. Ich danke ihn im Voraus und hoffe sie finden den geeigneten Partner. Bei Fragen zu mir und mei...
Sonia, femme ménage - 4468 Kienberg

Je m’appelle Sonia, j’habite à Hendschiken AG et je suis à la recherche d’emploi. Je possède une voiture et je peux me déplacer facilement sur Zurich et environs. Je travail depuis 5ans chez des particuliers en tant qu’aide domestique. J’ai de l’expérience dans le nettoyage et repassage. Je suis une personne responsable, sérieuse et dynamique. Ma langue maternelle c’est le portugais, je parle couramment le français et j’ai quelques conconnaissances de bases en allemand et italien. Pour pl...
Ana, repassage Hunzenschwil

Aprende a pronunciar mein name ist Ana Maria ich bin 31 jahre alt und ich bin für alle verfügbar, die lästige haushaltsarbeiten erledigen
Edona, femme ménage Seon 5703

Busco familias que hablen español o albanés, llevo poco tiempo en Suiza y estoy aprendiendo alemán.
Fatima, ménage - 5033 Buchs

Bonjour je suis une jeune femme de 20 ans d'origine africaine de nationalité portugais permis B suisse valable j'ai une permis de conduire élève près à faire l'examen. Ge suis une personne responsable, respectueuse, et ponctuel. Qui a une expérience de 3 ans dont 2 ans à Lisbonne et une année ici en suisse dans le nettoyage et la garde d'enfants. Je parle portugais français et j'apprends l'allemand merci et meilleurs salutations.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Reinigung des Hauses. Ich bin jung, voller Energie und fleißig
Katrin, ménage Lenzburg 5600

Mein Name ist Katrin und bin 36 Jahre alt. Ich helfe Ihnen beim Zügeln: einpacken, Schachteln tragen, Ausladen. (Lieferwagen kann ich nicht bieten) Ich helfe Ihnen auch gerne im Haushalt, beim Einkaufen, Wochenkehr, hüte und pflege ihre Pflanzen oder giesse ihren Garten.

Guten Tag , Mein Name ist Jasmina 22 Jahre alt. Ich biete Hilfe an wenn es zb um Erledigungen geht, beim Haushalt, babysitten und vieles mehr. Ich bin für vieles Offen gerne einfach melden. :)
Helena, femme ménage - 5703 Seon

Hallo 🌸 Mein Name ist Helena. Ich bin eine sorgfältige sowie aufgestellte junge Frau. Mit meinem Sinn für schöne Sachen mache ich die Wäsche sowie sonstige Haushaltsarbeiten korrekt. Ich freue mich auf Sie!
Karen, femme ménage - 5502 Hunzenschwil

Hello I’m Karen I have 5 year of experience in the cleaning sector
Nikoletta, femme ménage - 5033 Buchs

Ich komme bei Ihr nach Hause zu putzen und bugeln. Bin pûnktlich und ordnunglich. Mein stundenlohn ist netto 25 chf.

Guten Morgen. Mein Name ist Nieves Ich bin aus Ecuador Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Putzfrau in einem Haus oder Hilfsmittel. Auch Kleidung und Koch Bügeln. Ich habe Erfahrung, die ich mehr als 10 Jahren in Lausanne in Privathäusern gearbeitet haben, aber seit Februar Ich habe jetzt in Canton 5033 Buchs AG leben verändert. und so bin ich auf der Suche nach Arbeit. Ich suche ganz oder in Teilzeit . Ich spreche Spanisch, Französisch, ein wenig Englisch und German'm auf dem Weg zu ...

Mi chiamo rosa Elena sono italiana e sono già inserita in questo tipo di lavoro. Parlo poco il tedesco ma sono molto affidabile mi piace fare questo lavoro :stirare lavare spolverare e se é necessario anche cucinare. Per chi avesse bisogno sono sempre disponibile...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Helle. Suchen Sie eine motivierte, erfahrene und tüchtige Haushaltshelferin/Reinigungsarbeiterin. Dann bin ich die richtige Person für Sie. Ich liebe Ordnung und ich mache das Gerne. Diese Arbeit, als Haushaltshelferin/Reinigungsarbeiterin interessiert mich. Ich habe drei Jahre Erfahrungen in der Privathaushalts.(putzen, bügeln, waschen , kochen, kleine Gartenarbeit, Hundebetreuung). Ich bin zuverlässig, freundlich, selbständig, flexibel...

Cerco lavoro, seria e affidabile.

Ich bin Giusy, ich bin 26 und ich bin Italiener. Ich spreche sehr wenig Deutsch, ich habe nur die Grundlagen. Und seit ein paar Monaten lebe ich in der Schweiz und möchte mich in einen Job integrieren.

Salve, mi chiamo Giusy, ho 27 anni e vengo dall Italia. Sono una ragazza precisa, ordinata e molto attenta all igiene. Se avete bisogno di qualcuno che vi aiuti con le faccende domenistiche non esitate a contattarmi

Mi chiamo Gioacchina sono italiana non so parlare tanto bene il tedesco ho esperienza in campo delle pulizie domestiche baby sitter stirare cucinare bene dama di compagnia x anziani ho il permesso c sono patentata e automunita.