Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Brugg 1904, aide à domicile, ménage et repassage.

Bezirk Brugg, principales villes :

Femme de ménage Windisch
Femme de ménage Brugg
Femme de ménage Birr
Femme de ménage Villnachern
Femme de ménage Veltheim
Femme de ménage SchinznachDorf
Femme de ménage SchinznachBad
Femme de ménage Hausen
Femme de ménage Bözen
Femme de ménage Elfingen
Sulik Osiris, ménage Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich bin etwas Besonderes bei der Reinigung des Hauses, da ich sehr sauber bin und ich versuche, alles einwandfrei zu lassen. Jedes Material wird mit verschiedenen Produkten gereinigt, damit Ihr Haus komfortabel ist
Lorita Enrica, femme ménage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 Jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche Mädchen, wir lieben Pünktlichkeit und Präzision. Wir lieben es, das ganze Haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir sch...
Margarita, ménage Riniken 5223

Mein Name ist Margarita , ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Portugal, aber meine Nationalität ist bulgarisch. Ich bin zurück in der Schweiz, ich war vor 1 Jahr hier, ich habe in Privathäusern gearbeitet und auch in der Treppenrein...
Svetlana, ménage Villnachern

Ich habe Freizeit, ich kann arbeiten. Ich wohne in 5213. Ich habe kein Auto. deutsch elementar, französisch a2 ohne schlechte Angewohnheiten.
Orrú, ménage - 5242 Lupfig

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni, sono in svizzera da poco, vengo dalla Sardegna(Ca), ho sempre lavorato in questo ambito, sono puntuale e sono disponibile da subito. Cordiali Saluti Enrica
Lorita, repassage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche mädchen, wir lieben pünktlichkeit und präzision. Wir lieben es, das ganze haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaf...
Enja, repassage Stilli 5233

Mein Name ist Enja und ich habe de Lehr als Fachfrau Hauswirtschaft absolviert. In meiner Ausbildung lernte ich verschiedene Abteilungen kenne: 1. Wäscherei= Wäsche sortieren, Wäsche waschen, Bügeln, Wäsche veräumen 2. Reinigung= Unterha...
Marija, femme ménage Brugg

Hallo Gemeindschaft Mein Name ist Marija und ich bin 23 Jahre alt. Ich würde gerne meine Hilfe im Haushalt und in diversen anderen Aufgaben anbieten. Sei dies: Waschen, Bügeln, Kochen, Putzen usw. Zu meinen Eigenschaften ge...
Maria Chiara, ménage Birr

Sono Maria Chiara ho 20 anni ed abito da qualche mese a birr Ag con il mio compagno . Sono molto solare e amo i bambini
Larissa, repassage - 5212 Hausen

je suis étudiante j ai 30 ans et j aimerais donner un coup de main aux personnes qui en ont besoin
Maria, femme ménage Birr 5242

Salve, sono una ragazza di 21 anni, ho tanta voglia di lavorare, ho già esperienza in questo campo e amo il pulito! Se ha bisogno di me non esiti a contattarmi.
Severin, homme ménage - 5116 Schinznachbad

Ich heisse Severin bin 27 Jahre, habe einen Hund und betreibe Sport in einem Streethockeyverin. Habe eine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt und Maurer, bin in verschiedenen Haushalten unterwegs mache dort die Reinigung, das Bett...

Ci chiamiamo Enrica e Lorita, abitiamo in Svizzera da quasi 5 anni. Siamo ragazze pulite e ordinate , amiamo la puntualità e la precisione. Amiamo fare tutte le pulizie della casa. Ci piace cucinare e ci piace creare sempre ricette ...

Hallo Ich bin Fitore und suche jemanden, dem ich im Haushalt helfen kann! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen gesammelt und würde jemandem gerne die Arbeit erleichtern. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und damit möchte ich auch Ih...

Buongiorno a tutti/e mi chiamo Rosy sono una signora alla ricerca di un lavoro da svolgere alla mattina, mi rendo disponibile da subito nei seguenti giorni martedì, mercoledì, giovedì e sabato mattina per lavori domestici, cucina, stiro ...