Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à SchinznachBad

Bezirk Brugg, les principales villes

Femme de ménage Windisch
Femme de ménage Brugg
Femme de ménage Birr
Sulik Osiris, ménage Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich bin etwas Besonderes bei der Reinigung des Hauses, da ich sehr sauber bin und ich versuche, alles einwandfrei zu lassen. Jedes Material wird mit verschiedenen Produkten gereinigt, damit Ihr Haus komfortabel ist

Hallo, ich bin ein Mädchen, das Arbeit im Bereich Haushaltshilfe sucht. Ich habe meine Reinigungsqualifikationen durch meinen Job als Hotelmädchen erhalten. Im Hotel habe ich nicht nur an den Tischen gedient, sondern auch die Reinigung des Zimmers, der Badezimmer und der Bar geübt. Ich liebe es, das Haus sauber und ordentlich zu halten. Meine Fähigkeiten sind: Bodenreinigung Badezimmer reinigen Körbe leeren Reinigung von Türen und Fenstern Bügeln Pflege un...
Lorita Enrica, femme ménage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 Jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche Mädchen, wir lieben Pünktlichkeit und Präzision. Wir lieben es, das ganze Haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neue rezepte oder auf Wunsch der Person. Unsere Hauptqualitäten sind immer ordentlich und präzise zu sein und wir folgen immer einer liste.. bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zu haben und die ...
Margarita, ménage Riniken 5223

Mein Name ist Margarita , ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Portugal, aber meine Nationalität ist bulgarisch. Ich bin zurück in der Schweiz, ich war vor 1 Jahr hier, ich habe in Privathäusern gearbeitet und auch in der Treppenreinigung. Im Moment habe ich noch die Nicht-Prämisse, aber diese Woche werde ich versuchen, damit umzugehen. Ich spreche kein Deutsch, ich verstehe ein wenig Englisch und ich spreche wenig. Aber ich bin bereit, von Ihnen zu lernen. Ich liebe Kinder und Ti...
Svetlana, ménage Villnachern

Ich habe Freizeit, ich kann arbeiten. Ich wohne in 5213. Ich habe kein Auto. deutsch elementar, französisch a2 ohne schlechte Angewohnheiten.
Orrú, ménage - 5242 Lupfig

Buona sera, mi chiamo Enrica, ho 25 anni, sono in svizzera da poco, vengo dalla Sardegna(Ca), ho sempre lavorato in questo ambito, sono puntuale e sono disponibile da subito. Cordiali Saluti Enrica
Lorita, repassage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche mädchen, wir lieben pünktlichkeit und präzision. Wir lieben es, das ganze haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neuerezepte oder auf wunsch der person. Unsere hauptqualitäten sind, immer ordentlich und präzise zu sein und wir volgen immer einer liste. Bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zuhaben und die dinge f...
Maria Chiara, ménage Birr

Sono Maria Chiara ho 20 anni ed abito da qualche mese a birr Ag con il mio compagno . Sono molto solare e amo i bambini
Larissa, repassage - 5212 Hausen

je suis étudiante j ai 30 ans et j aimerais donner un coup de main aux personnes qui en ont besoin
Mirjam, ménage Brunegg

Hallo, Ich bin eine 2fach Mutter mit Garten und Tieren zu Hause, bringe somit viel persönliche Erfahrung mit. Ich arbeite als Pflegefachfrau und habe Montag Dienstag Donnerstag und Freitag Nachmittag jeweils ca 2h Zeit um arbeiten zu verrichten. Ich spreche fliessend Deutsch und italienisch.
Maria, femme ménage Birr 5242

Salve, sono una ragazza di 21 anni, ho tanta voglia di lavorare, ho già esperienza in questo campo e amo il pulito! Se ha bisogno di me non esiti a contattarmi.

Hallo Ich bin Fitore und suche jemanden, dem ich im Haushalt helfen kann! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen gesammelt und würde jemandem gerne die Arbeit erleichtern. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und damit möchte ich auch Ihnen Ihr Zuhause verschönern. Ich wohne in Lupfig und freue mich auf Anfragen in der Nähe!

Buongiorno a tutti/e mi chiamo Rosy sono una signora alla ricerca di un lavoro da svolgere alla mattina, mi rendo disponibile da subito nei seguenti giorni martedì, mercoledì, giovedì e sabato mattina per lavori domestici, cucina, stiro e brevi commissioni.

Sono Daniela e sono una persona responsabile precisa e discreta.Ho molta esperienza in questo campo non solo a parole ma con i fatti. Sono disponibile a perndemi cura della vostra casa dela A ala Z pulizie stirare lavare tutto quello che c’è disiderate nel campo della pulizia.

Salve mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni non parlo il tedesco ma lo capisco ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Sono una persona onesta puntuale e seria. Se siete interessati non esitate a contattarmi. Buona giornata Maria

Hallo ich bin aus windisch ich bin mutter von 3kinder ich arbeite aus hauswart seit 8jahern.ich putze auch wohnungen nach dem zugeln.es gefeld mir sehr putzen und alles im ordung haben.sie fragen sie sicher wie ich das kann mit3kinder aber glauben sie mir es geht .ich bin sehr eine motivirte frau und bin immer positv .leider kann ich nur am morgen arbeiten von 8 bis 1130 .ich habe leider auch kein auto .wegem dem muss ich im umgebung bleiben.brugg oder windisch hausen ich wehre sehr froj

Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt. Wohnhaft in Windisch. Ich bin jeweils vormittags für den Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe sowie für sonstige Sachen im Dienst. Erfahrung gemäss habe ich nur Persönliche Erfahrung.

Mi chiamo Gentiana ho 25 anni sono in cerca di un lavoro, sto imparando il tedesco ma parlo molto bene l italiano e l albanese.