Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Willisau 315 : besoin d'aide à domicile ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Willisau, principales villes :

Aide à domicile Hergiswil b Willisau
Aide à domicile Reiden
Aide à domicile Dagmersellen
Aide à domicile Schötz
Aide à domicile Willisau
Aide à domicile Menznau
Aide à domicile Nebikon
Aide à domicile Pfaffnau
Aide à domicile Zell
Aide à domicile Ettiswil
Christian, homme ménage - 6133 Hergiswil b willisau

Mein Name ist Christian bin 41 Jahre alt. Habe 2 Kinder (9 Jahre, 15 Monate). Ich mache mich nebenbei Selbstständig, weil mir das Putzen und Gartenarbeiten Freude bereiten. Da ich einen Putzfimmel habe, arbeite ich sehr gründlich. I...

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und bin suche eine Zusätzliche Tätigkeit. Ich habe auch im Reinigungsinstitut gearbeitet, also habe ich auch Erfahrung in der Reinigung. Wenn Sie einen Reinigungsengel suchen, rufen Sie mich an. Grüß...
Andrea, femme ménage Wauwil

Andrea bin 50 Jahre alt ich Haushalte gerne und packe gerne an
Ceni, ménage Altishofen

Hallo Ich arbeite als puftzfrau 6 jahre erfahrung Lg
Sibelgjane, aide domicile - 6142 Gettnau

Guten Tag Heisse Sibelgjane Habe die Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Habe Erfahrungen sowie im Haushalt hab ich geholfen
Anna, ménage - 6130 Willisau

Ciao sono anna Amo stirare e mi piace tenere sempre tutto pulito
Lara, ménage Schötz

Je m'appelle Lara , j'ai 21 ans et j'habite à lucerne. J'aimerais bien améliorer mon français pour mes études en français et anglais.

-Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Frau, ich bin 39 Jahre alt und 1 Kind. -Meine Aufgabe ist schnell und effizient und haben Referenzen. -Ich bin eine zuverlässige und anständige Frau. -Ich bin ein bisschen mit Kindern und...

Hallo Ich heisse Ines, ich bin ein jung portugiesisch frau, zurzeit bin ich arbeitslos.. Ich spreche nicht so viel Deutsch weil bin ich nur seit 3 Wochen in der Schweiz.