Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Schötz ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Willisau, les principales villes

Aide à domicile Hergiswil b Willisau
Aide à domicile Reiden
Aide à domicile Dagmersellen
Ceni, ménage Altishofen

Hallo Ich arbeite als puftzfrau 6 jahre erfahrung Lg
Andrea, femme ménage Wauwil

Andrea bin 50 Jahre alt ich Haushalte gerne und packe gerne an
Sibelgjane, aide domicile - 6142 Gettnau

Guten Tag Heisse Sibelgjane Habe die Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Habe Erfahrungen sowie im Haushalt hab ich geholfen
Anna, ménage - 6130 Willisau

Ciao sono anna Amo stirare e mi piace tenere sempre tutto pulito

-Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Frau, ich bin 39 Jahre alt und 1 Kind. -Meine Aufgabe ist schnell und effizient und haben Referenzen. -Ich bin eine zuverlässige und anständige Frau. -Ich bin ein bisschen mit Kindern und sehr kreativ. -Reinigungsarbeiten im Gebäude, büro, hotelzimmer und haus. -Kinderbetreuung.