Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Rothenburg ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Hochdorf, les principales villes

Aide à domicile Hochdorf
Aide à domicile Ballwil
Aide à domicile Hitzkirch
Romina, repassage - 6024 Hildisrieden

Unterstützung im Alltag Wir unterstützen Familien während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Und wir bieten Entlastung, wenn das Familienleben durch eine Krankheit, einen Unfall oder andere erschwerende Umstände aus dem Gleichgewicht gerät. Wir sind für Sie da. Unser ausgebildetes und kompetentes Fachpersonal betreut, unterstützt und entlastet Familien und Einzelpersonen zu Hause. In diesen und weiteren Bereichen leisten wir Unterstützung: Im Haushalt: Kochen Waschen, bügeln ...
Jeanine, femme ménage - 6207 Nottwil

Hallo, mein Name ist Jeanine, ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern. Gerne biete ich Dienstleistungen an wie Hausarbeiten, Kochen, Einkaufen, Tiere hüten. Am liebsten in einem Pensum zwischen 10 und 30 Prozent. Freue mich auf ihre Nachricht.
Justyna, ménage Hildisrieden 6024

Hallo my name is Klaudia. I spek English. I start learn Deutsche. I work in meggen but now finish work and i looking for new work. I like this job.
Raphaela, ménage - 6034 Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira. Falo um pouco de ingles

Ich heisse Nuria und komme aus Spanien.Ich bin Reinigungskraft und habe 6 Jahren in einem Altersheim gearbeitet in der Reinigung. Ich bin jeztz Privateigestellt in Sursee und suche mehr Arbeit. Ich arbeite gründlich und vorsichtig.Ich liebe meine Arbeit!! Mit freundmiche grüsse, Nuria