Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Hildisrieden ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Sursee, les principales villes

Aide à domicile Sursee
Aide à domicile Ruswil
Aide à domicile Neuenkirch

Hallo Mein Name ist Rok und ich bin 28 Jahre alt. Gerne helfe ich Ihnen wo ich nur kann.
Flavia, ménage Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin sehr flexibel, anpassungsfähig und lernfähig. Allfällige Hausarbeiten und ähnliches sind für mich schöne Arbeiten, die ich als befriedigend empfinde. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia
Jeanine, femme ménage - 6207 Nottwil

Hallo, mein Name ist Jeanine, ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern. Gerne biete ich Dienstleistungen an wie Hausarbeiten, Kochen, Einkaufen, Tiere hüten. Am liebsten in einem Pensum zwischen 10 und 30 Prozent. Freue mich auf ihre Nachricht.

Salve, sl Sono una donna di 45 anni ben curata, pulita e con molti anni alle spalle di esperienza, trasferita da poco in svizzera e ho tanta voglia di di lavorare e mettermi in gioco. Propongo qualsiasi tipo di aiuto domestico, molto brava nella cucina e attentissima alla pulizia.

Ich bin Anna , und wohne in Hitzkirch Ich putze gerne privat Wohnungen.