Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Oberkirch ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Sursee, les principales villes

Aide à domicile Sursee
Aide à domicile Ruswil
Aide à domicile Neuenkirch
Catarina, repassage Buttisholz 6018

Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 1 1/2 Jahre bei der Spitex gearbeitet in der Pflege und in der Haushaltshilfe und konnte so und zu Hause im Haushalt Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen behilflich zu sein.
Andrea, femme ménage Wauwil

Andrea bin 50 Jahre alt ich Haushalte gerne und packe gerne an
Nina, ménage - 6210 Sursee

Guten Tag Ich wohne mit meinem Partner und drei Hauskatzen in einer Wohnung und mache da grösstenteils alleine und sehr gerne den Haushalt. Nun möchte ich auch Sie dabei unterstützen! Zu meinen Hobbys zählen - neben Lesen, der Natur und Basteln - auch Kochen und Backen. Im Bügeln habe ich kaum Erfahrung, bin jedoch lernwillig. Selber habe ich viele Zimmerpflanzen, welche wunderbar gedeihen. Auch Gartenarbeit schätze ich sehr. In meinem Elternhaus bewirtschaftete ich erfolgreich ein klei...
Jeanine, femme ménage - 6207 Nottwil

Hallo, mein Name ist Jeanine, ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern. Gerne biete ich Dienstleistungen an wie Hausarbeiten, Kochen, Einkaufen, Tiere hüten. Am liebsten in einem Pensum zwischen 10 und 30 Prozent. Freue mich auf ihre Nachricht.

Salve sono sono una ragazza italiana sto cercando una casa da accudire sono una persona molto corretta e sincera

Ich heisse Nuria und komme aus Spanien.Ich bin Reinigungskraft und habe 6 Jahren in einem Altersheim gearbeitet in der Reinigung. Ich bin jeztz Privateigestellt in Sursee und suche mehr Arbeit. Ich arbeite gründlich und vorsichtig.Ich liebe meine Arbeit!! Mit freundmiche grüsse, Nuria