Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à St Erhard ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Sursee, les principales villes

Aide à domicile Sursee
Aide à domicile Ruswil
Aide à domicile Neuenkirch
Alexandra, ménage Triengen

Guten Tag! Ich bin Alexandra. Ich wohne in Triengen. Ich bin 35 Jahre alt. Ich lerne die deutsche Sprache. Ich bin sehr fleissig und zuverlässig.Ich unternehme Hausputzen, bügeln und andere Arbeit im Teilzeit oder Vollzeit. Ich suhe jetzt eine Job, weil komme ich in Triengen in dieser Monat. Ich freue mich über alle Angebote. Ich möchte auf die Kinder an aufpassen.Wir haben eine schöne Wohnung und eine freie Zimmer. Kinder mögen mich. :) Ich habe viel Zeit. Bitte, schreib mir! Ich wünsche S...
Nadja, ménage Triengen 6234

Hallo Ich bin Nadja und 23 jung. Ich liebe die Ordnung. Daher sehe ich mich als tolle Unterstützung. Da ich seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt führe besitze ich die perfekte Planung. Gerne würde ich Sie unterstützen, im Haushalt, beim Einkaufen oder bei der Ferien Anwesenheit.
Andrea, femme ménage Wauwil

Andrea bin 50 Jahre alt ich Haushalte gerne und packe gerne an
Nina, ménage - 6210 Sursee

Guten Tag Ich wohne mit meinem Partner und drei Hauskatzen in einer Wohnung und mache da grösstenteils alleine und sehr gerne den Haushalt. Nun möchte ich auch Sie dabei unterstützen! Zu meinen Hobbys zählen - neben Lesen, der Natur und Basteln - auch Kochen und Backen. Im Bügeln habe ich kaum Erfahrung, bin jedoch lernwillig. Selber habe ich viele Zimmerpflanzen, welche wunderbar gedeihen. Auch Gartenarbeit schätze ich sehr. In meinem Elternhaus bewirtschaftete ich erfolgreich ein klei...

Salve sono sono una ragazza italiana sto cercando una casa da accudire sono una persona molto corretta e sincera

-Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Frau, ich bin 39 Jahre alt und 1 Kind. -Meine Aufgabe ist schnell und effizient und haben Referenzen. -Ich bin eine zuverlässige und anständige Frau. -Ich bin ein bisschen mit Kindern und sehr kreativ. -Reinigungsarbeiten im Gebäude, büro, hotelzimmer und haus. -Kinderbetreuung.