Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Neuhausen am Rheinfall ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Aide à domicile Schaffhausen
Aide à domicile Beringen
Marta, femme ménage Neuhausen am rheinfall 8212

Mein Name ist Marta und Ich bin 27 Jahre alt. Ich spreche italienisch, englisch, polnisch und Ich verstehe ein wenig Deutsch, spreche es aber noch nicht. Ich biete an: Wöchentliche Reinigung, Reinigung vor / nach dem Umzug, Hilfe beim Umzug. Ich habe in mehreren Privathäusern gearbeitet, aber auch in Reinigungsunternehmen.   Ich bin eine sehr genaue, verantwortliche und ernste Person. Gerne beantworte ich alle Fragen. Mi chiamo Marta e ho 27 anni. Parlo perfettamente...
Grazia, ménage Neuhausen am rheinfall 8212

Ich bin Grazia , ich komme aus Italia , ich wohne in Neuhausen und ich bin 23 Jahres alt. Muttersprache italienischen und ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Französisch und ich lerne Deutsch Ich habe ein Bildungsniveau B2.Liebevolle Grazia

Im Herbst 2023 werde ich mein Vollzeitstudium in starten und möchte mir auf diese Art und Weise etwas dazuverdienen. Vor allem am Mittwoch sowie auch am Wochenende werde ich Zeit haben. Ich bin gelernte Kauffrau und arbeite zurzeit in der Betreuung gearbeitet. Nebst Deutsch rede ich fliessend Englisch und Serbokroatisch als meine 2. Muttersprache. Beschreiben würde ich mich als offen, humorvoll und zuverlässig. Ein Bild sende ich gerne bei Kontaktaufnahme. Ich bin offen für allerlei Arbeiten ...

Sono la persona molto in ordine puntuale sorridente Parlo serbo macedone italiano Tedesco b1 Cerco lavoro