Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Aide aux courses, Gardiennage, Autre

Johanna, ménage - 8200 Schaffhausen

Les plus de Johanna

Présentation

Liebe Familien!

Mein Name ist Johanna , bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Österreich. (Kärnten)
Seit ein paar Wochen wohne ich hier in Schaffhausen mit meinem Lebenspartner Maximilian.
Wir fühlen uns sehr wohl. Unsere Eltern und Großeltern vermissen wir sehr.
Aber nun zu meiner Person:

Ich habe in Österreich meine Matura absolviert und bin anschließend in das Tourismuskolleg in Bad Gleichenberg gegangen.
Nachdem habe ich einen Master in Tourismusmanagement absolviert.
Mich zeichnen meine Offenheit, Herzlichkeit und Gutmütigkeit aus.
Es gibt wenige Tage, an denen es mir nicht gut geht, da ich ein sehr positiv eingestellter Charakter bin und ich das an das Gute glaube.

Mit mir kann man viel Spaß haben und auch über ernste Themen sprechen.
Ich schätze Menschen die über den Tellerrand hinausblicken.
Ich singe und tanze außerdem sehr gerne. Kochen und packen habe ich bereits mit 7 Jahren gelernt und ist bis heute eine große Leidenschaft von mir.

Meine Mama ist selbst in Leiterin einer Kinderkrippe, daher wurde mir von klein auf beigebracht auf andere Acht zu geben und wertschätzend miteinander umzugehen.

Ich würde mich freuen euch bald kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße aus Schaffhausen,
Johanna

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Aide aux courses
Gardiennage
Autre
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Johanna
27 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.50
de l'heure
Prix demandé