Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Mellingen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Baden, les principales villes

Aide à domicile Wettingen
Aide à domicile Baden
Aide à domicile Spreitenbach
Clarisa, ménage - 5507 Mellingen

Hallo Ich bin Clarisa Ich interessiere mich für die Arbeit Ich wohne in Mellingen Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe gute Referenz Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch Freundliche Grüss Clarisa

Sou a Ana tenho 33 anos estou disponível para ajudar em qualquer tarefa. Responsável pontual e perfeccionista simpática e atenciosa.

Hallo. Mein name ist Deborah. ich komme aus Italien. Ich arbeite sehr gerne und seriös. In moment ich suche ein job und studiere ich deutsch. Ich spreche italienisch, english, französisch und wenig deutsch. Ich habe ein auto. FG DEBORAH