Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Wettingen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Baden, les principales villes

Aide à domicile Baden
Aide à domicile Spreitenbach
Rebecca, femme ménage - 5430 Wettingen

Guten Tag Ich bin Rebecca Lang. Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen meine Lehrstelle als Kauffrau abgebrochen und mich dazu entschieden eine Lehre als FaGe anzutreten, diesen August. Daher habe ich sehr viel Zeit um zu Putzen, Kochen, Waschen, Einkaufen etc. dies habe ich bereits regelmäßig für meine Eltern, Nachbarn und Bekannte getan. Ich helfe sehr gerne im Haushalt und bin eine sehr aufgestellte Persönlichkeit. Ich nehme es au gerne genau wenn es Sauber- und Genauigkei...
Mariafrancesca, ménage Wettingen 5430

Hallo! Ich bin Mariafrancesca, ich bin Italiener, ich wohne in Wettingen, und Ich bin 27 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um das Haus und halte es in Ordnung, vor allem aber um zu kochen. Ich bin präzise, pünktlich und zuverlässig. Ich bin sofort verfügbar.

Hallo Habe ich ehrfarung seit 10 Jahren. Bin punktlisch und serios. Bin nett und flexsible. Kann ich auch ein gratis proben machen 1 stunde😊😊

Hallo! Ich bin Luciana und Ich bin Italienisch; Ich wohne in Wettingen und Ich habe 23 jahre alt. Ich bin pünktlich und präzise und Ich bin sofort verfügbar, um zu putzen, zu bügeln und zu kochen. Ich spreche Italienisch und Ich habe einen Führerschein und ein Auto.

Sono Frau Prudence Madre di 4 figli Sono onesto., lavorioso, collaborativi e amichevole OSA( Operatore Social Assistante) 4anni