Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Emmenbrücke ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Hochdorf, les principales villes

Aide à domicile Hochdorf
Aide à domicile Ballwil
Aide à domicile Hitzkirch
Ramilka, ménage - 6032 Emmen

Hallo, ich bin Ramilka, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und in Hotels, ich bin ein engagierter, verantwortungsbewusster und arbeitsfreudiger Mensch. Ich habe Referenzen
Azaira, femme ménage Emmen

Hola me llamo Azaira. Vivo en Almería. Tengo experiencia en ser ama de casa puesto que vivo sola, también e trabajado 3 años en servicio de limpieza. Busco trabajo limpiando alguna casa, planchando e incluso ayudando con la compra. Un saludo.
Maria, femme ménage Emmenbrücke

Sono molto brava a stirare, ho lavorato alla Schild(fabbrica di abbigliamento )a pulire, ho fatto dei privati, anche ho pulito una scuola per 5 anni. Sona molto disponibili e una persona che se adatta súbito e impara con molta rapidissimo . Saluti
Valentina, repassage - 6032 Emmen

Mein Name ist Valentina. Ich kann sehr viel verschiedenes. Ich bin eine offene, herzliche, fröhliche und besondere Persönlichkeit. Sehr unkompliziert und flexibel. Möchte gerne Menschen die Hilfe brauchen, bei was auch immer, wenn ich helfen kann, helfen. Ich habe ein eigenes Auto. Freue mich darauf, neue Persönlichkeiten kennenzulernen.
Franca, repassage - 6020 Emmenbrücke

Emmenbrücke 2.03.2020 Bewerbung Haushalthilfe Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine aufgestellte engagierte und motivierte Person. Von meinem Lebenslauf können Sie entnehmen, dass ich ausgebildete Coiffeuse bin, in den letzten Jahren vorwiegend im Reinigung Bereich gearbeitet habe. Davor konnte ich in weiteren Bereichen Berufserfahrung sammeln. Ich lerne immer gern wieder Neues und bin dank meiner guten Auffassung Gabe sicher schnell bei Ihnen eingearbeitet. Ordnung, Hy...
Daniela, ménage - 6032 Emmen

Hallo ich bin Daniela Ich habe bis jetzt immer in Hotels gearbeitet Ich suche Privathäuser zu reinigen Ich habe schon über 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung da ich Gouvernante im Hotel war Bei Interesse bitte kontaktieren sie mir 😊 Gruss Daniela
Sara Sabina, repassage Emmenbrücke

Guten Morgen schreibe ich für die Stellenanzeige. Ich bin neues Spanisch in der Schweiz Ich gehe zur Schule, um Deutsch zu lernen und jetzt verstehe ich, aber ich muss mehr sprechen, ich kann Italienisch verstehen und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich könnte das Haus putzen, bügeln und andere Hausarbeiten erledigen. Ich bin eine dynamische, fleißige, verantwortungsbewusste und ehrliche Frau. Ich lebe 6 Monate in der Emmenbrücke und kenne den Kanton Luzern sehr gut. Wenn ich Intere...
Alessandra, repassage - 6020 Emmenbrücke

Sono una ragazza italiana a cui piace dedicarsi alle faccende domestiche.

Bonjour, Je suis Blandine pour l' instant je suis mère au foyer. Alors je souhaite entreprendre un service ou travail chez des particuliers. avec beaucoup d'expérience Je suis organisée, dynamique dans mon travail. le repassage, l'entretien du domicile, ménage... J' apprend l'allemand car ma langue est le français. Mais cela n est pas un frein. Je suis à votre disposition. Merci
Patricia, repassage Emmenbrücke

gut, um Hallo, ich möchte in Betracht meine Bitte nehmen, ich habe Erfahrung in der Hausarbeit in der Küche, ich hoffe, Sie berücksichtigen meine Anfrage danken Ihnen sehr viel

Sono una mamma in cerca di lavoro! Appartamenti da pulire , stirare , lavare bucato ! Buona disponibilità ! Mi occupo di pulizie da diversi anni , ho lavorato per diversi hotel in Svizzera , e lo faccio con piacere e serietà !

Salve sono una persona molto dinanica pulita svelta e molto conpettente nelle pulizie piu stirare piu cucinare distinti saluti