Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Ehrendingen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Baden, les principales villes

Aide à domicile Wettingen
Aide à domicile Baden
Aide à domicile Spreitenbach
Rebecca, femme ménage - 5430 Wettingen

Guten Tag Ich bin Rebecca Lang. Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen meine Lehrstelle als Kauffrau abgebrochen und mich dazu entschieden eine Lehre als FaGe anzutreten, diesen August. Daher habe ich sehr viel Zeit um zu Putzen, Kochen, Waschen, Einkaufen etc. dies habe ich bereits regelmäßig für meine Eltern, Nachbarn und Bekannte getan. Ich helfe sehr gerne im Haushalt und bin eine sehr aufgestellte Persönlichkeit. Ich nehme es au gerne genau wenn es Sauber- und Genauigkei...
Nsumbu, repassage - 5462 Siglistorf

Je m aime la propriete nettaye repaser et ....j' ai un certificat de ménage et plusieurs experience au travail.ich interssiert mich auf ihre inserat weil ich habe mehr efahrung als Reinigung....ich habe auch Sertifikat als Reinigungkurs besucht. Ich bin motivierte für Reinigung machen. Danke für ihre veständnis Freundliche Grüsse Nsumbu
Mariafrancesca, ménage Wettingen 5430

Hallo! Ich bin Mariafrancesca, ich bin Italiener, ich wohne in Wettingen, und Ich bin 27 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um das Haus und halte es in Ordnung, vor allem aber um zu kochen. Ich bin präzise, pünktlich und zuverlässig. Ich bin sofort verfügbar.
Sarah, repassage - 5304 Endingen

Meine Damen und Herren, mein Name ist Sarah N. Ich arbeite schon einige Monaten mit meiner Mutter in der Reinigungsbranche. Kochen und bügeln mache ich Zuhause sehr oft. Ich bin eine junge Frau und sehr kontaktfreudig mit sehr guten Manieren.
Ada, ménage Milano

Sono una ragazza Italiana di 28 anni da poco arrivata in Svizzera e in cerca di lavoro. Non parlo il Tedesco ma Italiano o Inglese. Sono in grado di svolgere qualsiasi lavoro domestico e da buona Italiana in grado di cucinare.
Paulaine, femme ménage Neuenhof

Ich bin eine offene und warherzige Frohnatur. Habe selber 4 Kinder (6-16) und habe ein eigenes Haus und Auto. Mit Freude würde ich gerne Ihr Kind betreuen.
Lana, ménage - 5415 Nussbaumen

Hi Welt:-) Bin Mutter von vier Kindern. Ich verstehe Sie ganz gut wenn Sie sagen dass Sie keine Zeit oder Erschöpft sind Ihren Haushalt im Griff zu bekommen:-) Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ich will helfen! Ich möchte sie begleiten. Sie werden mich bestimmt mögen;-) Grüessli
Victoria, ménage Endingen

Zuhause habe ich schon immer alles gemacht. Seit klein an hat mir meine Mutter beigebracht wie man kocht, putzt, bügelt und so weiter. Hab in den laufen von den Jahren viel gelernt. Und für ein Nebenverdienst dachte ich mir, all das wo ich Zuhause mache, kann ich auch wo anders machen. Daher bin Flexibel und bei Interesse bitte einfach melden.
Jeane, ménage Endingen

Ich bin die Frau und habe einige Erfahrungen (4 Jahre) in der Reinigung. Kochen mache ich seit ich sieben war und putzen ebenfalls. Ich habe allein fünf Kinder aufgezogen, was nicht so einfach ist, dennoch konnte ich es. Verantwortung übernehmen und Zuverlässigkeit gehören zu meiner Stärken.

Puntuale seria non fumatrice amante dei bambini e animali molto precisa e riservata quello che riguarda internò delle abitazioni dove lavoro patente di guida B.Esperienza lavoro domestico e stiro giardinaggio per le diverse famiglie a Forte dei Marmi Italia .Ho pazienza sono precisa a fare i lavori
Alessandra, repassage - 5304 Endingen

Mi chiamo alessandr ho 32 anni e sono mamma di un bimbo di 2 anni.diplomata liceo psicopedagogico con 75/100 cerco lavoro come domestica.seria e professionale.brava cuoca.non parlo tedesco e chiedo si portare con me mio figlio xche essendo arrivata da 1 mese non ho ancora trovato strutture idonee.grazie x attenzjone
Sara, ménage Ennetbaden 5408

Hello, my name is Sara. I am Spanish and I live now in Switzerland. I am searching a job to start my life here and I would be very happy to help you at home with cleaning or shopping, etc. I am graduated in Translation and Interpreting, so I speak Spanish, Catalan, English, French, a bit of Russian and right now I am learning German. I am a very patient, calm and responsible person and I can also adapt to your schedules. If you want more information, please don't hesitate to contact me!
Antonello, homme ménage - 5432 Neuenhof

Posso fare qualsiasi tipo di lavoro per esperienze in casa e lavorative.
Eleonora, femme ménage Neuenhof 5432

Ich heiße Eleonora und bin 23 Jahre alt. Ich bin Hausfrau und suche einen Job. Ich bin ein williges Mädchen und helfe gerne zu Hause. Ich kann bügeln, kochen, putzen und mich um das Haus kümmern. Ich bin für einen Job mit flexiblem Zeitplan verfügbar.

Sono una persona molto affidabile e cerco un lavoro onesto e rispettoso che mi permetta di avere soddisfazioni personali e di soddisfare soprattutto gli altri...sono una persona alla mano ma anche molto seria e nel lavoro do il 100%...non ho preferenze e qualsiasi lavoro per me è ottimo soprattutto se mi da autonomia e una stabilità economica...non parlo tedesco, sono italiana e parlo un po' inglese...spero di riuscire a trovare un lavoro e che possa essere utile a qualcuno e lasciare le pers...

Hallo Habe ich ehrfarung seit 10 Jahren. Bin punktlisch und serios. Bin nett und flexsible. Kann ich auch ein gratis proben machen 1 stunde😊😊

Sono Angelica, una giovane ragazza italiana che vive in Svizzera, precisamente a Neuenhof.

Ich bin ein Solarmädchen, das ich wirklich mag, und ich bin genau und sauber
Martina, ménage Neuenhof

sono una mamma che cerca lavoro x arrotondare, x qualsiasi domanda scrivetemi :-)

Hallo! Ich bin Luciana und Ich bin Italienisch; Ich wohne in Wettingen und Ich habe 23 jahre alt. Ich bin pünktlich und präzise und Ich bin sofort verfügbar, um zu putzen, zu bügeln und zu kochen. Ich spreche Italienisch und Ich habe einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin fleisig und Zuverlässig

Sono Frau Prudence Madre di 4 figli Sono onesto., lavorioso, collaborativi e amichevole OSA( Operatore Social Assistante) 4anni

Me llamo Rosa María. Tengo 33 años y soy española. He trabajado como temporera , en empresas de limpieza en Zurich. Tengo experiencia en la limpieza. Gracias.