Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Döttingen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Zurzach, les principales villes

Aide à domicile Klingnau
Aide à domicile Koblenz
Aide à domicile Leibstadt
Momosu, femme ménage Döttingen 5312

Guten Tag ich bin Momosu Schneider. 53 Jahre. Ich war als Allrounderin, in Haushalten, reinigte alles, kochte, pflegte den . Garten, ( habe einen Gärtnerlehrgang absolviert, und interessiere mich auch sonst für Pflanzen. usw. Habe auch noch eine eigene Renigungsfirma. Aber fände es angenehmer. 3 Mal die Woche ganztags, für eine Person oder Familie da zu sein... Ich kann auch die Pflege. Ich bing grundsätzlich gerne hilfbereit. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich einen Eindruck ...
Snjezana, ménage Döttingen

Guten Tag. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin jung und möchte arbeiten.ich möchte auch älteren Menschen helfen. Ich lächle immer und bin positiv. Ich bin verheiratet , aber ich habe keine Kinder und ich habe immer Zeit für Sie. Ich lebe in Döttingen 5312 Mit freundlichen drüssen Frau

Guten Tag Ich bin 21 jahre alt und habe ich eine kleine tochter mit 1 jahr ich helfe sehr gern zuhauseund nehme mein kind mit aber das ist jein problem Ich bin sehr interessiert und wir konnen alles besprechen per emial Danke